Alu-Felgen von DBV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctiFFM, 22.03.2007.

1. #1 OctiFFM, 22.03.2007
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Gemeinde,

ich habe vor, mir für meinen Octi Tour alu-Felgen zu gönnen. Bei meinem Freundlichen sind mir da Teile von DBV vor die Füsse gefallen. Kosten pro Teile etwa 80 €.

Frage: 1. Taugen die Felgen dieser Marke etwas ?
    2. Werden die tatsächlich in D hergestellt (lt. Aufdruck auf Verpackung) ?

Oder gibt´s bessere Felgen in im Preissegment bis 120 € ?

Freue mich auf Eure Antworten.

Tschö-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toph feng, 22.03.2007
    toph feng

toph feng

Fahrzeug:
    O² combi
    geh mal auf www.reifen.com
    da findest du ne große auswahl an felgen

zur preisvorstellung wäre auch noch die vorgestellte felgengröße effektiv

4. #3 OctiFFM, 22.03.2007
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Moin,

meine Reifengrösse ist die 195.Sollte eigentlich schon eine 15" Felge sein, da ich meine bisherigen Sommerreifen weiter fahrenmöchte

Bei reifen.com war ich schon. Die Seite ist recht gut. Ist auch einiges da in 15".

5. #4 fabia12, 22.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    80€ für eine Felge ist schon ziemlich preiswert!!! weiss zwar nicht wie die aussehen.Willst du wirklich 15" nehmen denke mal das wirkt bei einen Octavia nicht wirklich gut. Gut du sparst dann die reifen aber ist dir das wirklich wert?? nicht das du dich dann ärgerst??

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Felgen von DBV

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen von DBV - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...