Alu Felgen Für Sommer

Diskutiere Alu Felgen Für Sommer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein paar Komplett Alus ausgesucht von MAM - W3 - black painted in 17 Zoll.. 5/100 Kann mir einer sagen ob die Gut sind??...

1. #1 Chemnitzer87, 30.12.2012
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Ich habe mir ein paar Komplett Alus ausgesucht von MAM - W3 - black painted in 17 Zoll..

5/100

Kann mir einer sagen ob die Gut sind??

Vorderachse Breite - Einpresstiefe

1. 7.0J - ET35
    Hinterachse Breite - Einpresstiefe

1. 7.0J - ET35

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster-Ralle, 31.12.2012
    Roomster-Ralle

Roomster-Ralle

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    MAM ist Keskin, sind Qualitativ absolutes Mittelfeld, Preis / Leistung kann man auch nicht meckern.
    17 Zoll soll ganz ordentlich passen, einfach mal das Gutachten studieren und die Auflagen und Bemerkungen anschauen
    dann siehste was evtl. an Arbeit auf dich zukommt.

Aber um Meinung zu hören, schwarze Felgen :wacko: ... ohne poliertes dazwischen wirken die nicht !!

Ich persönlich steh ja auf 18Zoll und die RS2 gefallen mir 8)

Gruß
    Ralle

4. #3 Chemnitzer87, 31.12.2012
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Na wir haben den mit federn noch bisschen gesenkt. Also dürften die ohne weitere probleme passen mit den oben angegebenen Maßen? ? Unser rommy soll ja noch ne neue farbe bekommen.... da denke ich passen sie dann;)

Aber trotzdem danke

Thema: Alu Felgen Für Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mam rs2 skoda

,
  2. skoda winterfelgen

,
  3. skoda superb combi felgen

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen Für Sommer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...