Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

Diskutiere Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...

jaflordzed81

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
Wien
Kilometerstand
400km
Hallo Community
Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die Winterreifenpflicht besteht, bin ich auf der suche nach Felgen und Reifen.
Hab jetzt die Skoda Italia Alufelgen drauf ( nette Teile ,-) )
Für den Winter such ich natürlich welche die auch ein paar Kratzer bekommen können. Jetzt habe ich gelesen lt meinem Zuslassungsschein das ich diese Reifen/Felgen verwenden kann:

215/45 R16 86H #7Jx16 ET46
185/60 R15 88H M+S#6Jx15 ETG 38
195/55 R15 85H M+S#6Jx15 ET43
195/55 R15 85H M+S#6Jx15 ET38

Jetzt habe ich aber welche gefunden die mir gut gefallen und der Preis auch gut ist nur steht dort das diese :

Dezent N
7J 16 ET38
Lochkreis: 5x100

Bin mir aber da nicht sicher ob ich die auch wirklich verwenden kann/darf? Sind jetzt auch auf einen SKoda Fabia Combi montiert aber auf dem älteren Model.
Weiß wer von Euch ob die passen und erlaubt sind?

Danke für die Hilfe
Stefan W
 

boerni666

Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
608
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
Werkstatt/Händler
Fleetari Repair Shop Alivieska, Finnland
Kilometerstand
Siehe Spritmonitor-Profil in der Signatur
jede Alufelge hat eine ABE. Da stehen die Autos drin mit EG-Prüfnummer (findest du in deinem fahrzeugschein), die du fahren kannst.
 

jaflordzed81

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
Wien
Kilometerstand
400km
Danke für die Info
 

vaake

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
82
Zustimmungen
53
FC288034-7F93-43BA-84F4-E61AA0510781.jpeg
Gerade beim freundlichem Reifenhändler vor Ort bestellt....
werden am 4.11. montiert, lass mich mal überraschen....
Achja, mit Falken 215/45/16.

Ps. Weiß jemand ob die Orginal skoda Nabenkappen passen.?
 

Anhänge

  • 4C26709B-A0D6-4AD6-B69B-36FD01330478.jpeg
    4C26709B-A0D6-4AD6-B69B-36FD01330478.jpeg
    397,1 KB · Aufrufe: 79

jknoxmc

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
461
Zustimmungen
328
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
Die Dezent N ist ein Auslaufmodell und auf der Seite von Dezent findest du sicherlich keine aktuelle ABE dazu.
Und wenn du siehst, was bei dir zugelassen ist, dann wirst du ja sehen, dass die ET der von dir gefundenen Felgen nicht passt ;) Ansonsten ggf. Dezent anschreiben und nach der ABE mal fragen.
 
Thema:

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße? - Ähnliche Themen

Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?: Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Kann ich die Original Skoda (Ronal) Felgen mit Artikelnummer 1UO601025 6Jx15H2 ET38 (es steht...
Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Privatverkauf 16" Alufelgen "Antia" mit Sommerreifen original Skoda Fabia: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Ich...
Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...

Sucheingaben

skoda fabia felgen italia

Oben