Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

Diskutiere Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...

1. #1 jaflordzed81, 23.10.2017
    jaflordzed81

jaflordzed81

Kilometerstand:
    400km
    Hallo Community
    Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die Winterreifenpflicht besteht, bin ich auf der suche nach Felgen und Reifen.
    Hab jetzt die Skoda Italia Alufelgen drauf ( nette Teile ,-) )
    Für den Winter such ich natürlich welche die auch ein paar Kratzer bekommen können. Jetzt habe ich gelesen lt meinem Zuslassungsschein das ich diese Reifen/Felgen verwenden kann:

215/45 R16 86H #7Jx16 ET46
    185/60 R15 88H M+S#6Jx15 ETG 38
    195/55 R15 85H M+S#6Jx15 ET43
    195/55 R15 85H M+S#6Jx15 ET38

Jetzt habe ich aber welche gefunden die mir gut gefallen und der Preis auch gut ist nur steht dort das diese :

Dezent N
    7J 16 ET38
    Lochkreis: 5x100

Bin mir aber da nicht sicher ob ich die auch wirklich verwenden kann/darf? Sind jetzt auch auf einen SKoda Fabia Combi montiert aber auf dem älteren Model.
    Weiß wer von Euch ob die passen und erlaubt sind?

Danke für die Hilfe
    Stefan W

2. #2 boerni666, 23.10.2017
    boerni666

boerni666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop Alivieska, Finnland
    Kilometerstand:
    Siehe Spritmonitor-Profil in der Signatur
    jede Alufelge hat eine ABE. Da stehen die Autos drin mit EG-Prüfnummer (findest du in deinem fahrzeugschein), die du fahren kannst.

3. #3 jaflordzed81, 23.10.2017
    jaflordzed81

jaflordzed81

Kilometerstand:
    400km
    Danke für die Info

4. vaake

vaake

FC288034-7F93-43BA-84F4-E61AA0510781.jpeg
    Gerade beim freundlichem Reifenhändler vor Ort bestellt....
    werden am 4.11. montiert, lass mich mal überraschen....
    Achja, mit Falken 215/45/16.

Ps. Weiß jemand ob die Orginal skoda Nabenkappen passen.?

Anhänge:

5. #5 jknoxmc, 23.10.2017
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Die Dezent N ist ein Auslaufmodell und auf der Seite von Dezent findest du sicherlich keine aktuelle ABE dazu.
    Und wenn du siehst, was bei dir zugelassen ist, dann wirst du ja sehen, dass die ET der von dir gefundenen Felgen nicht passt ;) Ansonsten ggf. Dezent anschreiben und nach der ABE mal fragen.

Thema: Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia felgen italia

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf alu-felge für felicia

alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen
  2. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  3. Alu Felgen für den Yeti

Alu Felgen für den Yeti: Hallo, hab gerade 1 Satz Alu Felgen DEZENT 61/2J 16H2 ET50 für meinen Yeti geschenkt bekommen. Es gibt ein Gutachten zum Downloaden. Weiß...
  4. ABE zu ALU FELGEN

ABE zu ALU FELGEN: guten Tag zusammen könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ich suche eine ABE zu einer ALU Felge (Ronal 38R8805.272) finde zu dieser Felge leider...
  5. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden