Privatverkauf ALU-Felgen Felicia/Fvorit/Forman/Pickup -VERKAUFT-

Diskutiere ALU-Felgen Felicia/Fvorit/Forman/Pickup -VERKAUFT- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mein Bruder bietet gerade meine alten Alufelgen vom Feli an! Er hatte sie nur kurzzeitig auf sein Golf gefahren! Felgen sind vor ca. 2 Jahren...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Mein Bruder bietet gerade meine alten Alufelgen vom Feli an! Er hatte sie nur kurzzeitig auf sein Golf gefahren!

Felgen sind vor ca. 2 Jahren neu lackiert und können mit geringen Zeitlichen Aufwand gegen Ende auch evtl. aus Soltau abgeholt werden.

Ebay-Felgen hier

Alles andere der Artikelbeschreibung!

MfG H.

Thema:

ALU-Felgen Felicia/Fvorit/Forman/Pickup -VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

ALU-Felgen Felicia/Fvorit/Forman/Pickup -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...