Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??
Diskutiere Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ?? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
Thema:
Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ?? - Ähnliche Themen
-
Neuer Bremssattel schleift an Felge
Neuer Bremssattel schleift an Felge: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier^^ Habe neulich meine Bremsen Komplett getauscht inklusive Bremssättel vorne. Jetzt sind nur noch ein... -
Felge Blade 18"
Felge Blade 18": Einen schönen 1. Advent in die Runde, verbunden mit der Bitte mich nicht direkt für meine Frage zu steinigen. Bei Superskoda wird das Rad "Blade"... -
Privatverkauf alu-felge für felicia
alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen -
2019 Octavia Scout Felgen
2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder... -
Schneeketten auf Modus-Felgen
Schneeketten auf Modus-Felgen: Hi, wir würden gern im Winterurlaub in die Berge. Nun stellt sich nach meiner Recherche raus, dass die Modus-Felgen mit den zugehörigen...