Alu - Felge für den Felicia

Diskutiere Alu - Felge für den Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich schreibe es hier hinein aber auch in das " Vorgänger - Forum " Es geht um Borbet Felgen, Typ A 55330 , 5,5 J x 13 H2, ET...

  1. #1 Winfried Loddo, 22.11.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo zusammen,

    ich schreibe es hier hinein aber auch in das " Vorgänger - Forum "

    Es geht um Borbet Felgen, Typ A 55330 , 5,5 J x 13 H2, ET 30, Lochkreis 100, Bild kann ich dem jenigen mailen der sehen will wie sie aussieht, ich finde gut.

    Nun aber zu meiner Frage: Diese Felge ist für den Favorit - Forman - Pick Up zugelassen, hat jeman schon diese Felge auf den Felicia eingetragen bekommen?

    :nieder: Borbet gibt keine Freigabe und Skoda Deutschland auch nicht.

    Bitte helft mir, bzw. meinem Jung, der moechte die drauf haben.

    Winfried
     
  2. #2 sk_fav781, 22.11.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Winfried,

    wenn's keine direktes "Felicia"-Gutachten für die Borbet's gibt, dann mal nach Festigkeitsgutachten Ausschau halten. Damit lassen sich die Felgen ggf. per Einzelabnahme eintragen... oder die Teile mal aufziehen und ab zum Tüv damit und mal nachfragen wie's mit Eintragen aussieht,denn die Größe der Alu's mit 13Zoll usw. ist ja eigentlich nicht "wirklich" schlimm.. es gibt da schon mehr Probleme mit 15Zoll und größer...

    und es wäre ganz gut, mal nach der KBA-Nummer zu schauen und hier mal zu posten !

    MfG Andreas
     
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

    Ein nahmhafter Hersteller wie Borbet müsste eigentlich eine KBA Nummer eingeprägt haben ,
    Ich war letzte woche auch ohne Papiere oder Gutachten auf`m TÜV (mit 15 zoll ) über 21 er Abnahme ohne Probleme eingetragen
    kostete 46 Euros

    Viel Glück wünscht Patrick :fahren:
     
  4. #4 Winfried Loddo, 25.11.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    habe nun die Felgen durcugeschaut aber hier steht keine KBA Nr, auch habe ich das Gutachten fuer FAVORIT usw. durchgeschaut, aber auch dort steht nichts von eine KBA Nr.

    so ist es halt

    Winfried
     
  5. #5 sk_fav781, 25.11.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Bei borbet.de hab ich mal nach der Felge "Typ A 55330" in der Gutachten-Kategorie gesucht, aber nix gefunden.. nur ne 55338... solltest da evtl. mal direkt bei Borbet nachfragen per Mail, die können die bestimmt näheres sagen. Sind ja schließlich Hersteller der Felge ;-)

    MfG Andreas
     
  6. #6 Winfried Loddo, 25.11.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo Andreas,

    bei Borbet habe ich angerufen und darauf hin haben die mir das Gutachten , zum Eintrag in die Papiere, gesendet. Aber es ist nur für den Favorit - Forman - Pick Up, also Typ 781 - 785 - 787 .

    Es gibt für den Felicia kein Gutachten, auch haben die Borbets keine kleinen Felgen mehr, wie Du sicherlich auf der Seite gesehen hast, ich musste mich durchfragen bis mir noch jemand etwas zu den Felgen sagen konnte.

    Winfried
     
Thema:

Alu - Felge für den Felicia

Die Seite wird geladen...

Alu - Felge für den Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...