Alu - Felge für den Felicia

Diskutiere Alu - Felge für den Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich schreibe es hier hinein aber auch in das " Vorgänger - Forum " Es geht um Borbet Felgen, Typ A 55330 , 5,5 J x 13 H2, ET...

1. #1 Winfried Loddo, 22.11.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo zusammen,

ich schreibe es hier hinein aber auch in das " Vorgänger - Forum "

Es geht um Borbet Felgen, Typ A 55330 , 5,5 J x 13 H2, ET 30, Lochkreis 100, Bild kann ich dem jenigen mailen der sehen will wie sie aussieht, ich finde gut.

Nun aber zu meiner Frage: Diese Felge ist für den Favorit - Forman - Pick Up zugelassen, hat jeman schon diese Felge auf den Felicia eingetragen bekommen?

:nieder: Borbet gibt keine Freigabe und Skoda Deutschland auch nicht.

Bitte helft mir, bzw. meinem Jung, der moechte die drauf haben.

Winfried

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 22.11.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Winfried,

wenn's keine direktes "Felicia"-Gutachten für die Borbet's gibt, dann mal nach Festigkeitsgutachten Ausschau halten. Damit lassen sich die Felgen ggf. per Einzelabnahme eintragen... oder die Teile mal aufziehen und ab zum Tüv damit und mal nachfragen wie's mit Eintragen aussieht,denn die Größe der Alu's mit 13Zoll usw. ist ja eigentlich nicht "wirklich" schlimm.. es gibt da schon mehr Probleme mit 15Zoll und größer...

und es wäre ganz gut, mal nach der KBA-Nummer zu schauen und hier mal zu posten !

MfG Andreas

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

Ein nahmhafter Hersteller wie Borbet müsste eigentlich eine KBA Nummer eingeprägt haben ,
    Ich war letzte woche auch ohne Papiere oder Gutachten auf`m TÜV (mit 15 zoll ) über 21 er Abnahme ohne Probleme eingetragen
    kostete 46 Euros

Viel Glück wünscht Patrick :fahren:

5. #4 Winfried Loddo, 25.11.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

habe nun die Felgen durcugeschaut aber hier steht keine KBA Nr, auch habe ich das Gutachten fuer FAVORIT usw. durchgeschaut, aber auch dort steht nichts von eine KBA Nr.

so ist es halt

Winfried

6. #5 sk_fav781, 25.11.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Bei borbet.de hab ich mal nach der Felge "Typ A 55330" in der Gutachten-Kategorie gesucht, aber nix gefunden.. nur ne 55338... solltest da evtl. mal direkt bei Borbet nachfragen per Mail, die können die bestimmt näheres sagen. Sind ja schließlich Hersteller der Felge ;-)

MfG Andreas

7. #6 Winfried Loddo, 25.11.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Andreas,

bei Borbet habe ich angerufen und darauf hin haben die mir das Gutachten , zum Eintrag in die Papiere, gesendet. Aber es ist nur für den Favorit - Forman - Pick Up, also Typ 781 - 785 - 787 .

Es gibt für den Felicia kein Gutachten, auch haben die Borbets keine kleinen Felgen mehr, wie Du sicherlich auf der Seite gesehen hast, ich musste mich durchfragen bis mir noch jemand etwas zu den Felgen sagen konnte.

Winfried

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu - Felge für den Felicia

Die Seite wird geladen...

Alu - Felge für den Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...