Alu-Butyl | 12V/230V Spannungswandler

Diskutiere Alu-Butyl | 12V/230V Spannungswandler im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, hat noch jemand Alu-Butyl rum liegen, was nicht mehr benötigt wird? Ach und falls jemand einen Spannungswandler abzugeben hat, immer her...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

hat noch jemand Alu-Butyl rum liegen, was nicht mehr benötigt wird?

Ach und falls jemand einen Spannungswandler abzugeben hat, immer her damit :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 06.04.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe noch eine komplett neue Rolle in meiner Garage liegen. Sollte eigentlich für den Fabia sein, aber nunja.
    Wenn ich mich nicht täusche, müsste das 1,6mm dick sein, kann ich aber morgen nochmal nachschauen.

Thema:

Alu-Butyl | 12V/230V Spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Alu-Butyl | 12V/230V Spannungswandler - Ähnliche Themen

1. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  2. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  3. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  4. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  5. Verkauft Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17

Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....