Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 09.08.2002.

  1. hodos

    hodos Guest

    ich habe mir ne schöne,kleine Alu Antene gekauft aber das untere teil ist immernoch aus schwarze Kunstoff..also nicht von der antene sonder von skoda.

    Kann ich das auch auswechseln ? Alu?
    Gibts sowas zu kaufen? hat schon jemand erfahrung damit? ?

    Vielen vielen dank!!

    Gruß,
    christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    [​IMG]

    gucksu Foto. Das ist einfach mitm lackstift lackiert.
     
  4. Ratte

    Ratte Guest

    Mir gefällt die Antenne mit schwarzem Plastikfuss aber auch nicht schlecht.
     
  5. hodos

    hodos Guest

    wo hast du sie gekauft ?
    für wieviel ?

    danke & gruß,
    christian
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    über geschmackt braucht man nicht zu diskutieren. Ich habe meine so gemacht wie es mir gefällt und bin damit zu frieden

    Meine ist von ATU und hat damals um die 16 Euro gekostet
     
  7. hodos

    hodos Guest

    oder hast du es mit lakstift, einfach so gefärbt?
    was ist wenn was danneben tropft? ;(

    danke&Gruß

    chris
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :-)) :-)) :-))
    Wenn was daneben tropft, hat man daraus gelernt, dass man soetwas besser vom profi machen sollte.
    Wenn du es dir nicht zutraust, lass es halt :)
    Bei mir ist nix daneben getropft. immerhin gibts ja auch die Nette erfindung wie Tücher, zum drumrumlegen
     
  9. #8 RazielNRW, 03.12.2003
    RazielNRW

    RazielNRW Guest

    meine ALU Antenne 16V Look 170mm kostete 6,90€ bei Ebay
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @ Razil: dir ist schon klar, dass der Thread hier über ein jahr alt ist, oder ? :wall:
     
  11. Aimee

    Aimee Guest

    und wie ist der Empfang???

    de Aimee
     
  12. #11 DemonGhost, 10.12.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    [​IMG]

    Hab meine zum Hammerschnäpchenpreis von 1,5€ bei ebay ersteigern können :D ... Na wenn das nicht is ;)...
     
  13. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    mit der Antenne war er genauso gut wie vorher mit der orginalen (Phantomspeisung eingebaut).
    Jetzt isser zum kotzen (war mir vorher schon klar), weil ich 80 % der Antenne "weggeschnitten" hab und nur noch nen minifuss von 4 cm Länge da ist. (geile optik, scheiss empfang, war aber nötig wegen Dachspoiler)

    Demnächst kommt der Heckscheibenadapter und gut is
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DemonGhost, 11.12.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Also meine Antenne ist nur Schmuck. Empfang is da nicht viel. Von so einem Heckscheibenadapter habe ich auch shcon gehört. Nur wo gibts den und was kostet der. Und die wichtigste Frage ist, funktioniert die Heckscheibenheitzung da noch normal oder wird sie als riene Antenne umfunktioniert???...
     
  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    10 euro bei ebay.
    Dat Dingen hat nen integr. Verstärker mit 2 Aderen, die parrallel an die Zuleitung zur Heckscheibenheizung gehängt werden (hinten direkt neben der scheibe und nicht vorne an der Verteilung, weil Empfangsverlust).
    Heckscheibe funktioniert natürlich weiterhin normal
     
Thema:

Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten..

Die Seite wird geladen...

Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten.. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

    DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...