Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten..

Diskutiere Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mir ne schöne,kleine Alu Antene gekauft aber das untere teil ist immernoch aus schwarze Kunstoff..also nicht von der antene sonder von...

hodos

Guest
ich habe mir ne schöne,kleine Alu Antene gekauft aber das untere teil ist immernoch aus schwarze Kunstoff..also nicht von der antene sonder von skoda.

Kann ich das auch auswechseln ? Alu?
Gibts sowas zu kaufen? hat schon jemand erfahrung damit? ?

Vielen vielen dank!!

Gruß,
christian

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
alu3.jpg

gucksu Foto. Das ist einfach mitm lackstift lackiert.

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Original von Ratte
Mir gefällt die Antenne mit schwarzem Plastikfuss aber auch nicht schlecht.

über geschmackt braucht man nicht zu diskutieren. Ich habe meine so gemacht wie es mir gefällt und bin damit zu frieden

Original von hodos
wo hast du sie gekauft ?
für wieviel ? .

Meine ist von ATU und hat damals um die 16 Euro gekostet

hodos

Guest
oder hast du es mit lakstift, einfach so gefärbt?
was ist wenn was danneben tropft? ;(

danke&Gruß

chris

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
:-)) :-)) :-))
Wenn was daneben tropft, hat man daraus gelernt, dass man soetwas besser vom profi machen sollte.
Wenn du es dir nicht zutraust, lass es halt :)
Bei mir ist nix daneben getropft. immerhin gibts ja auch die Nette erfindung wie Tücher, zum drumrumlegen

DemonGhost

Guest
aluantenne01.jpg

Hab meine zum Hammerschnäpchenpreis von 1,5€ bei ebay ersteigern können :D ... Na wenn das nicht is ;)...

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Original von Aimee
und wie ist der Empfang???

de Aimee

mit der Antenne war er genauso gut wie vorher mit der orginalen (Phantomspeisung eingebaut).
Jetzt isser zum kotzen (war mir vorher schon klar), weil ich 80 % der Antenne "weggeschnitten" hab und nur noch nen minifuss von 4 cm Länge da ist. (geile optik, scheiss empfang, war aber nötig wegen Dachspoiler)

Demnächst kommt der Heckscheibenadapter und gut is

DemonGhost

Guest
Also meine Antenne ist nur Schmuck. Empfang is da nicht viel. Von so einem Heckscheibenadapter habe ich auch shcon gehört. Nur wo gibts den und was kostet der. Und die wichtigste Frage ist, funktioniert die Heckscheibenheitzung da noch normal oder wird sie als riene Antenne umfunktioniert???...

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
10 euro bei ebay.
Dat Dingen hat nen integr. Verstärker mit 2 Aderen, die parrallel an die Zuleitung zur Heckscheibenheizung gehängt werden (hinten direkt neben der scheibe und nicht vorne an der Verteilung, weil Empfangsverlust).
Heckscheibe funktioniert natürlich weiterhin normal

Thema:

Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten..

Alu Antene ist schön, aber die Verkleidung unten.. - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Hifi im Pampersbomber...: Hallo, da hier ja aktuell schon ein paar Einbauten im Superb zu sehen waren und ich hier aktuell mal Zeit und Lust habe, wollte ich auch mal...

Sucheingaben

aluantenne ciigo

Oben