Alu 7 Zoll, für Winterreifen

Diskutiere Alu 7 Zoll, für Winterreifen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe von meinem "alten" Octavia, Baujahr 2013 noch Originale 7 Zoll alu Felgen. Jetzt möchte ich auf diese Felgen Winterreifen...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ich habe von meinem "alten" Octavia, Baujahr 2013 noch Originale 7 Zoll alu Felgen. Jetzt möchte ich auf diese Felgen Winterreifen aufziehen. Passen die Felgen auf meinen Neuen Octavia FL (wenn er irgenwann mal kommt).
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.001
Zustimmungen
712
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
7 zoll? Unter 15 ist nix möglich beim O3 :)
Wenn fu 17 meinst, beim Facelift hat sich nichts vom lochkreis geändert, kannst du also fahren.
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.715
Zustimmungen
625
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Evtl. meint er auch die Breite der Felge :huh:
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.121
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Wenn die Einpresstiefe (ET) stimmt: ja. Wenn nicht: nein. Die ET steht innen in der Felge und im CoC (Übereinstimmungserklärung), das sich bei Deinen Fahrzeugunterlagen befinden muss. Vergleichen beantwortet Deine Frage :)
 
Thema:

Alu 7 Zoll, für Winterreifen

Alu 7 Zoll, für Winterreifen - Ähnliche Themen

WINTERTAUGLICH Felge Venus BJ 2009: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Superb aus dem Jahre 2009 mit einer orginal...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft...
Skoda Kodiaq Sportline 7 Sitzer mit 255/40/20 Rad/Reifenkombination?: Hallo Gemeinde, ich habe zwar die Suche genutzt, aber leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde! Und zwar möchte ich auf meinen...
Kodiaq Sportline mit Ignite 20 Zoll Felgen: Hallo, habe folgende Frage: Ich will morgen den Kodiaq Sportline ordern. Wenn ich diesen mit den 19 Zoll Triglav bestelle, kann ich nachher...
Oben