Altreifenentsorgung

Diskutiere Altreifenentsorgung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; beim Aufräumen meines Dachbodens habe ich noch 4 fast neue Reifen von meinem alten A4 gefunden. Da die Dinger 9 Jahre alt sind, müssen Sie auf den...

octavius

beim Aufräumen meines Dachbodens habe ich noch 4 fast neue Reifen von meinem alten A4 gefunden. Da die Dinger 9 Jahre alt sind, müssen Sie auf den Müll.

Die BSR nimmt sowas kostenpflichtig an. Weiss jemand den Preis pro Reifen (in Berlin)?

Abductee

Guest
servus,

es gibt immer wieder leute die sowas zum "verheizen" brauchen (burnout) versuch mal eine gratisinserat oder bei ebay (die leute kaufen alles)

mfg
Abductee

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Meine Eltern hatten auch mal alte Reifen herumliegen.
Nachdem ich die nicht verkauft bekam, bin ich zu meinem Reifenhändler gefahren und habe ihn gefragt, ob er gebrauchte Stahl und / oder Alufelgen haben will.

Er fragte, was ich dafür haben wollte und ich meinte "geschenkt".

Als er einverstanden war meinte ich noch zu ihm, daß noch Gummi an den Felgen hängt. Er verzog das Gesicht und meinte "ist okay".

So habe ich die Altreifen für NULL entsorgt.

octavius

ich habe ja nur die Reifen.
Reifen auf Felgen habe ich auf die Art schon bei ebay "entsorgt". Allerdings hatten die noch 5mm und waren erst 2 Jahre alt (ZR, aber leider 16")

yellowcar

Guest
probiers bei zweite- hand unter geschenkt...

wenn de sie da nich loswirst weiss ich auch nich...

nur nich in wald werfen!!! denn gibs ärger!!!

:elk:

Superb02

Guest
Irgendwann wirst bestimmt auch mal neue Reifen brauchen... Dann einfach dem Händler unter die Nase halten, normalerweise nimmer der die dann an... :D

Alex

Thema:

Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung - Ähnliche Themen

Privatverkauf 16" AluFelgen für den O3: Ronal R41 7 X 16 mattschwarz ET50 4 Winterräder. / Felgen. Guter Zustand. Zwei Felgen mit Borsteinkratzern. Preis komplett: Wahlweise ohne...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Ölstandsanzeige fehlt wohl - wie oft sollte man nachschauen?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe unter dem Suchbegriff "Ölstandsanzeige" nichts gefunden. Ich habe 300TKM auf Ratterkarren wie...

Sucheingaben

gratis altreifenentsorgung

Oben