Altreifenentsorgung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 11.05.2003.

  1. #1 octavius, 11.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    beim Aufräumen meines Dachbodens habe ich noch 4 fast neue Reifen von meinem alten A4 gefunden. Da die Dinger 9 Jahre alt sind, müssen Sie auf den Müll.

    Die BSR nimmt sowas kostenpflichtig an. Weiss jemand den Preis pro Reifen (in Berlin)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 11.05.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    es gibt immer wieder leute die sowas zum "verheizen" brauchen (burnout) versuch mal eine gratisinserat oder bei ebay (die leute kaufen alles)

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 octavius, 11.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    gute Idee.
    Wie geht denn Gratis? Oder meinst Du 0,50 €?
     
  5. #4 Joker1976, 11.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Meine Eltern hatten auch mal alte Reifen herumliegen.
    Nachdem ich die nicht verkauft bekam, bin ich zu meinem Reifenhändler gefahren und habe ihn gefragt, ob er gebrauchte Stahl und / oder Alufelgen haben will.

    Er fragte, was ich dafür haben wollte und ich meinte "geschenkt".

    Als er einverstanden war meinte ich noch zu ihm, daß noch Gummi an den Felgen hängt. Er verzog das Gesicht und meinte "ist okay".

    So habe ich die Altreifen für NULL entsorgt.
     
  6. #5 octavius, 11.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich habe ja nur die Reifen.
    Reifen auf Felgen habe ich auf die Art schon bei ebay "entsorgt". Allerdings hatten die noch 5mm und waren erst 2 Jahre alt (ZR, aber leider 16")
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowcar, 12.05.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    probiers bei zweite- hand unter geschenkt...

    wenn de sie da nich loswirst weiss ich auch nich...

    nur nich in wald werfen!!! denn gibs ärger!!!

    :elk:
     
  9. #7 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Irgendwann wirst bestimmt auch mal neue Reifen brauchen... Dann einfach dem Händler unter die Nase halten, normalerweise nimmer der die dann an... :D

    Alex
     
Thema: Altreifenentsorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis altreifenentsorgung