"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sonne123, 11.08.2014.

  1. #1 Sonne123, 11.08.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,

    das Chrom am RS- und Fabia-Schriftzug hat hinten solangsam hässliche Stellen bekommen.
    Wenns nicht die Heckklappe wäre, würde ich auf Steinschlag tippen, aber keine Ahnung.

    Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das "alte" RS-Logo noch über den Freundliche bestellen kann ?
    Habe noch das mit dem grünen V, seit Mitte 2013 ist das ja grau.
    Der Fabia-Schriftzug sollte der alte sein.

    Evtl. weiß das hier einer, bevor ich meinen Freundlichen damit belästige.
    So schlimm und eilig ist es auch nicht.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 11.08.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    klar kann das noch bestellt werden !
     
  4. #3 Sonne123, 11.08.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Ok, danke :)

    Hätte ja sein können, das die jetzt auf das Graue umgestellt haben und es das Alte nurnoch in sehr kleinen Restbeständen gibt.

    Ist das bei solchen Anbau-/Zierteilen wie mit den übrigen Teile ??
    Wo der Hersteller garantieren muss, dass es 10/15 Jahre nach Produktionsende noch original erhältlich sein muss ??
    (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, hab das mal irgendwo gehört.)
     
  5. #4 Bernhard629, 11.08.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ich denke schon das die ersatzteilversorgung auch bei solchen teilen für längere zeit gesichert ist.

    außerdem heißt es ja nicht nur weil es ein neues logo gibt, das dass alte nicht mehr produziert wird.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...