"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ?

Diskutiere "Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, das Chrom am RS- und Fabia-Schriftzug hat hinten solangsam hässliche Stellen bekommen. Wenns nicht die Heckklappe wäre, würde ich auf...

  1. #1 Sonne123, 11.08.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,

    das Chrom am RS- und Fabia-Schriftzug hat hinten solangsam hässliche Stellen bekommen.
    Wenns nicht die Heckklappe wäre, würde ich auf Steinschlag tippen, aber keine Ahnung.

    Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das "alte" RS-Logo noch über den Freundliche bestellen kann ?
    Habe noch das mit dem grünen V, seit Mitte 2013 ist das ja grau.
    Der Fabia-Schriftzug sollte der alte sein.

    Evtl. weiß das hier einer, bevor ich meinen Freundlichen damit belästige.
    So schlimm und eilig ist es auch nicht.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 11.08.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    klar kann das noch bestellt werden !
     
  4. #3 Sonne123, 11.08.2014
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Ok, danke :)

    Hätte ja sein können, das die jetzt auf das Graue umgestellt haben und es das Alte nurnoch in sehr kleinen Restbeständen gibt.

    Ist das bei solchen Anbau-/Zierteilen wie mit den übrigen Teile ??
    Wo der Hersteller garantieren muss, dass es 10/15 Jahre nach Produktionsende noch original erhältlich sein muss ??
    (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, hab das mal irgendwo gehört.)
     
  5. #4 Bernhard629, 11.08.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ich denke schon das die ersatzteilversorgung auch bei solchen teilen für längere zeit gesichert ist.

    außerdem heißt es ja nicht nur weil es ein neues logo gibt, das dass alte nicht mehr produziert wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

"Altes/grünes" RS-Logo noch zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...