Fabia III Altes Amundsen (RNS 315) in Fabia III ?

Diskutiere Altes Amundsen (RNS 315) in Fabia III ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Überschrift sagt es eigentlich schon: Ist es möglich, ein Nicht-MIB-Amundsen, also das RNS315, in einen Fabia III einzubauen? Zurzeit...

1. #1 Bergmann23, 24.05.2018
    Bergmann23

Bergmann23

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    Hi,

die Überschrift sagt es eigentlich schon:

Ist es möglich, ein Nicht-MIB-Amundsen, also das RNS315, in einen Fabia III einzubauen?
    Zurzeit habe ich dort ein Bolero (MIB) drin, aber die Navigation fehlt mir doch, das habe ich nach der Wochenendfahrt mit Google-Maps auf dem Handy gemerkt.

MIB-Geräte scheiden wegen des Komponentenschutzes ja leider aus.

Grüße
    jörg

Thema:

Altes Amundsen (RNS 315) in Fabia III ?

Die Seite wird geladen...

Altes Amundsen (RNS 315) in Fabia III ? - Ähnliche Themen

1. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  2. Modellübergreifend Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?

Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?: Hallo, gestern landeten wir an einer kleinen Ortsdurchfahrt an einer kompletten gesperrten Strasse, wegen Veranstaltung. Man muss ca. 15 km...
  3. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  5. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden