Alternativnavi für das Original

Diskutiere Alternativnavi für das Original im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie schon oft hier im Forum diskutiert, nervt mich bei meinem Navi dieser konstant schlechte Empfang. Ich will mir nun ein...

1. #1 robi.schmecki, 30.12.2008
    robi.schmecki

robi.schmecki

Hallo zusammen,

wie schon oft hier im Forum diskutiert, nervt mich bei meinem Navi dieser konstant schlechte Empfang.

Ich will mir nun ein neuses Navi/Radio einbauen.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, welches Gerät (Hersteller, Modell) dafür geeignet ist, wegen der Einbaugröße und dem Anschluss, bzw. ob das MFL dann noch funzt.

Ich denke ich bin nicht der einzige der das Originalnavi gegen ein anderes mit Empfang!!! tauschen will.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus und einen guten Rutsch wünsche ich.

2. #2 Superb Fahrer, 30.12.2008
    Superb Fahrer

Superb Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Bei der Radiofrage ich nicht helfen, aber bei einem anderen Radio gleich welchen Typ, muß ein Adapter für das Mufule dazwischen gesetzt werden. Als zweites bleibt dann auch die Radioanzeige im Tacho dunkel.

Thema:

Alternativnavi für das Original

Die Seite wird geladen...

Alternativnavi für das Original - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...