Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Diskutiere Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neue Idee, aber nur umsetzbar mit eurer Hilfe. Ich baue die NSW mit LED-TFL ein und nehme so ein Komplettnachrüstsystem mit Steuerteil,...

1. #21 Rapidomatik, 17.06.2018
    Rapidomatik

Rapidomatik

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.4 TSI 92kW
    Kilometerstand:
    5800
    Neue Idee, aber nur umsetzbar mit eurer Hilfe. Ich baue die NSW mit LED-TFL ein und nehme so ein Komplettnachrüstsystem mit Steuerteil, deaktiviere das Serien-TFL im Menue und betreibe eben das Nachrüstsystem an meinen LED-NSW. Aber wo müßte ich sowas anklemmen und wo sind diese Klemmen?
    Jemand eine Idee?

Thema: Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid nebelscheinwerfer led

,
  2. nebelscheinwerfer gelb mit tagfahrlicht

,
  3. nebelscheinwerfer mit integriertem tagfahrlicht

,
  4. octavia 3 led nebelscheinwerfer schwarz,
  5. octavia 3 nebelscheinwerfer gelb,
  6. Skoda Octavia 3 LED Nebelscheinwerfer,
  7. skoda superb 3 tagfahrlicht,
  8. nebelscheinwerfer led octavia 2
Die Seite wird geladen...

Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  2. Tagfahrlicht Stecker

Tagfahrlicht Stecker: Hallo Gemeinde. Ich bekomme immer einen Fehler, das mein Tagfahrlich nicht funktioniert auf einer Seite. Birne ist OK, aber die Halterung, wo...
  3. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  4. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  5. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Scala 1,6 TDI mit fast voller Ausstattung. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden