Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von hungerhaken, 05.03.2016.

1. #1 hungerhaken, 05.03.2016
    hungerhaken

hungerhaken

Fahrzeug:
    Spaceback Style Plus 1,2 TSI & Kymco Downtown 125ccm
    Hallo zusammen,

ich bin beim surfen auf ein Angebot aus, wie soll's auch anders sein, Fernost gestossen das ich hier mal vorstellen möchte. Ich finde es optisch sehr gelungen.

Es handelt sich um Nebelscheinwerfer mit integrietem LED Tagfahrlicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wechselt das Tagfahrlicht von Weiß zu Gelb, sobald die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet wird.
    Bitte nicht verhauen wenn ich mich geirrt habe aber mein Englisch ist schon lange lange her.

Hier mal ein Bild als Schmankerl.....und der Link dazu

Skoda LED Tagfahrlicht.jpg

http://m.aliexpress.com/item-desc/32505118254.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Hübsch.
    Gleichzeitig leuchtet dann über dem Auto ein Schild auf: "Hallo Polizei, halt mich doch mal bitte an. Ich hab da was für dich." :thumbsup:

TubaOPF, ShutUpAndDrive und matti2 gefällt das.
  4. #3 dathobi, 05.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. #4 Steve_P, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Keine E Prüfzeichen = keine Zulassung im Straßenverkehr

Interessant wäre es passt das original Led Tfl von Mj 16 auch in MJ 12-14? Oder muss der ganze Stoßfänger neu

6. #5 MrTaylor.Rapid, 08.03.2016
    MrTaylor.Rapid

MrTaylor.Rapid

Guten Morgen,

Das ganze mit der Umrüstungen vom neueren Modell auf das ältere würde mich ebenfalls interessieren.....

Weiß da niemand etwas drüber ????

7. #6 scorpion86de, 08.03.2016
    scorpion86de

scorpion86de

Naja, passen tun sie zu 100%. Es gibt die NSW mit integriertem LED-TFl in schwarz und chrom. Die NSW-Funktion wird 1:1 übernommen. Beim LED-TFL wird es komplizierter... Beim Rapid mit Werks-Halogen-TFL läuft dieses über den Lichtschalter. Bei dem LED-TFL über das BCM (Bordnetz-Sterugerät). Da stellt sich nun die Frage, läuft es normal mit 12V oder über ein PWM-Signal.

gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaIBK, 23.04.2016
    SkodaIBK

SkodaIBK

Hallo, wollt das Thema nochmal aufrollen:

Hat jemand schonmal so ein Teil verbaut?
    Würde es auch in meinen 2014er Skoda Octavia Kombi passen oder ist die Front anders?

10. #8 scorpion86de, 24.04.2016
    scorpion86de

scorpion86de

Oci ist ganz anders!

Thema:

Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...