Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Diskutiere Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin beim surfen auf ein Angebot aus, wie soll's auch anders sein, Fernost gestossen das ich hier mal vorstellen möchte. Ich...

  1. #1 hungerhaken, 05.03.2016
    hungerhaken

    hungerhaken

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Spaceback Style Plus 1,2 TSI & Kymco Downtown 125ccm
    Hallo zusammen,

    ich bin beim surfen auf ein Angebot aus, wie soll's auch anders sein, Fernost gestossen das ich hier mal vorstellen möchte. Ich finde es optisch sehr gelungen.

    Es handelt sich um Nebelscheinwerfer mit integrietem LED Tagfahrlicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wechselt das Tagfahrlicht von Weiß zu Gelb, sobald die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet wird.
    Bitte nicht verhauen wenn ich mich geirrt habe aber mein Englisch ist schon lange lange her.

    Hier mal ein Bild als Schmankerl.....und der Link dazu

    Skoda LED Tagfahrlicht.jpg

    http://m.aliexpress.com/item-desc/32505118254.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Hübsch.
    Gleichzeitig leuchtet dann über dem Auto ein Schild auf: "Hallo Polizei, halt mich doch mal bitte an. Ich hab da was für dich." :thumbsup:
     
    TubaOPF, ShutUpAndDrive und matti2 gefällt das.
  4. #3 dathobi, 05.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
  5. #4 Steve_P, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Keine E Prüfzeichen = keine Zulassung im Straßenverkehr

    Interessant wäre es passt das original Led Tfl von Mj 16 auch in MJ 12-14? Oder muss der ganze Stoßfänger neu
     
  6. #5 MrTaylor.Rapid, 08.03.2016
    MrTaylor.Rapid

    MrTaylor.Rapid

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    Das ganze mit der Umrüstungen vom neueren Modell auf das ältere würde mich ebenfalls interessieren.....

    Weiß da niemand etwas drüber ????
     
  7. #6 scorpion86de, 08.03.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    Naja, passen tun sie zu 100%. Es gibt die NSW mit integriertem LED-TFl in schwarz und chrom. Die NSW-Funktion wird 1:1 übernommen. Beim LED-TFL wird es komplizierter... Beim Rapid mit Werks-Halogen-TFL läuft dieses über den Lichtschalter. Bei dem LED-TFL über das BCM (Bordnetz-Sterugerät). Da stellt sich nun die Frage, läuft es normal mit 12V oder über ein PWM-Signal.


    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaIBK, 23.04.2016
    SkodaIBK

    SkodaIBK

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollt das Thema nochmal aufrollen:

    Hat jemand schonmal so ein Teil verbaut?
    Würde es auch in meinen 2014er Skoda Octavia Kombi passen oder ist die Front anders?
     
  10. #8 scorpion86de, 24.04.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    Oci ist ganz anders!
     
Thema:

Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Alternatives Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...