Alternatives Rücklicht

Diskutiere Alternatives Rücklicht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir den Fabia 3 Kombi jetzt angeschaut und er gefällt mir sehr gut bis auf das Rücklicht , die Schwarze umrandung schaut fürchterlich aus ,...

  1. #1 metlet257, 19.02.2015
    metlet257

    metlet257

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz-Umgebung
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 90PS TDI
    Kilometerstand:
    19
    Habe mir den Fabia 3 Kombi jetzt angeschaut und er gefällt mir sehr gut bis auf das Rücklicht , die Schwarze umrandung schaut fürchterlich aus , habe aber nur die wagenfarbe Rot und so leicht Goldmetallic gesehen da passt das überhaupt nicht für mich , jeder hat ja einen anderen geschmack

    Weiß war auch da dort passt es wieder , die Umrandung hebt sich Optisch nicht so stark ab ,vieleicht wegen der Dunklen Scheiben , gibt es schon nachbaurücklichter oder ist diese Schwarze umrandung eine Folie und lässt sich abziehen ? wenn nicht oder wenn nichts alternatives kommt bleibt mir nur die Farbe Weiß, die ist auch Schön

    habe aber noch zwei Jahre Zeit bis ich meinen Fabia II umtausche

    Gruss franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 epeorus, 21.02.2015
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Die wirst Du auch brauchen :P

    bis es für den Fabia 2 geänderte Rückleuchten gegeben hat
    sind auch Jahre vergangen (nicht nur 2) :cursing:

    Leider wird Skoda bei soetwas stark vernachlässigt :thumbdown:
     
  4. #3 Bierbubu, 21.02.2015
    Bierbubu

    Bierbubu

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Die schwarze Optik ist beim Design wirklich das einzige kleine Manko. Bei Moonweiß sieht es nicht sooo schlimm aus. Eine Alternativfarbe wäre Schwarz... Da fällt es gar nicht auf.
     
Thema:

Alternatives Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Alternatives Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  4. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...