Alternatives Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von metlet257, 19.02.2015.

1. #1 metlet257, 19.02.2015
    metlet257

metlet257

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 90PS TDI
    Kilometerstand:
    19
    Habe mir den Fabia 3 Kombi jetzt angeschaut und er gefällt mir sehr gut bis auf das Rücklicht , die Schwarze umrandung schaut fürchterlich aus , habe aber nur die wagenfarbe Rot und so leicht Goldmetallic gesehen da passt das überhaupt nicht für mich , jeder hat ja einen anderen geschmack

Weiß war auch da dort passt es wieder , die Umrandung hebt sich Optisch nicht so stark ab ,vieleicht wegen der Dunklen Scheiben , gibt es schon nachbaurücklichter oder ist diese Schwarze umrandung eine Folie und lässt sich abziehen ? wenn nicht oder wenn nichts alternatives kommt bleibt mir nur die Farbe Weiß, die ist auch Schön

habe aber noch zwei Jahre Zeit bis ich meinen Fabia II umtausche

Gruss franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 epeorus, 21.02.2015
    epeorus

epeorus

Die wirst Du auch brauchen :P

bis es für den Fabia 2 geänderte Rückleuchten gegeben hat
    sind auch Jahre vergangen (nicht nur 2) :cursing:

Leider wird Skoda bei soetwas stark vernachlässigt :thumbdown:

4. #3 Bierbubu, 21.02.2015
    Bierbubu

Bierbubu

Die schwarze Optik ist beim Design wirklich das einzige kleine Manko. Bei Moonweiß sieht es nicht sooo schlimm aus. Eine Alternativfarbe wäre Schwarz... Da fällt es gar nicht auf.

Thema:

Alternatives Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Alternatives Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  5. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...