Alternatives Raido einbauen

Diskutiere Alternatives Raido einbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir ja jmd. helfen. Ich fahre eine O2 mit dem Radio stream - das Ding nervt ganz schön (schlechter Empfang - meldet CD-Error...

1. dvb127

dvb127 Guest

Vielleicht kann mir ja jmd. helfen.
    Ich fahre eine O2 mit dem Radio stream - das Ding nervt ganz schön (schlechter Empfang - meldet CD-Error obwohl keine drinnen ist, etc.)-
    kann ich ohne viel Aufwand eine anderes Radio einbauen. Meine Händler hat mir erzählt ich müsste eine Bausatz kaufen (ca. 100,- EUR) wenn ich ein Zubehörradio einbauen möchte.

Vielen dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.10.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist richtig. Du brauchst nen Adaptersatz zum 1-DIN-Radio. Kostet 79 Euronen zzgl. Steuer. Da kommst Du nicht drummrumm. Desweiteren brauchst du nen Can-Bus-Adapter damit das Radio wie gewohnt über den Zündschlüssel an bzw. ausgemacht wird und falls vorhanden die Komfortknöpfchen beim Lendrad weiterhin genießen kannst. Kostet nochmal um die 70 Euronen. Viel Spaß beim anschließen !

Schönen Gruß
    Stefan

Thema:

Alternatives Raido einbauen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Raido einbauen - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke