Alternatives Raido einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dvb127, 30.10.2006.

  1. dvb127

    dvb127 Guest

    Vielleicht kann mir ja jmd. helfen.
    Ich fahre eine O2 mit dem Radio stream - das Ding nervt ganz schön (schlechter Empfang - meldet CD-Error obwohl keine drinnen ist, etc.)-
    kann ich ohne viel Aufwand eine anderes Radio einbauen. Meine Händler hat mir erzählt ich müsste eine Bausatz kaufen (ca. 100,- EUR) wenn ich ein Zubehörradio einbauen möchte.

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist richtig. Du brauchst nen Adaptersatz zum 1-DIN-Radio. Kostet 79 Euronen zzgl. Steuer. Da kommst Du nicht drummrumm. Desweiteren brauchst du nen Can-Bus-Adapter damit das Radio wie gewohnt über den Zündschlüssel an bzw. ausgemacht wird und falls vorhanden die Komfortknöpfchen beim Lendrad weiterhin genießen kannst. Kostet nochmal um die 70 Euronen. Viel Spaß beim anschließen !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Alternatives Raido einbauen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Raido einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  4. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...