Alternatives Raido einbauen

Diskutiere Alternatives Raido einbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir ja jmd. helfen. Ich fahre eine O2 mit dem Radio stream - das Ding nervt ganz schön (schlechter Empfang - meldet CD-Error...

  1. dvb127

    dvb127 Guest

    Vielleicht kann mir ja jmd. helfen.
    Ich fahre eine O2 mit dem Radio stream - das Ding nervt ganz schön (schlechter Empfang - meldet CD-Error obwohl keine drinnen ist, etc.)-
    kann ich ohne viel Aufwand eine anderes Radio einbauen. Meine Händler hat mir erzählt ich müsste eine Bausatz kaufen (ca. 100,- EUR) wenn ich ein Zubehörradio einbauen möchte.

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 Pampersbomber, 30.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist richtig. Du brauchst nen Adaptersatz zum 1-DIN-Radio. Kostet 79 Euronen zzgl. Steuer. Da kommst Du nicht drummrumm. Desweiteren brauchst du nen Can-Bus-Adapter damit das Radio wie gewohnt über den Zündschlüssel an bzw. ausgemacht wird und falls vorhanden die Komfortknöpfchen beim Lendrad weiterhin genießen kannst. Kostet nochmal um die 70 Euronen. Viel Spaß beim anschließen !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Alternatives Raido einbauen

Die Seite wird geladen...

Alternatives Raido einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...