Alternatives Radio/Navi im Roomster?

Diskutiere Alternatives Radio/Navi im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch schon eines der alternativ angebotenen Modell zB von Zenec oder Kenwood verbaut? Ich meine jetzt, also die Geräte, die sich in...

  1. #1 Ungeheuer, 02.01.2014
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Hat jemand von Euch schon eines der alternativ angebotenen Modell zB von Zenec oder Kenwood verbaut?
    Ich meine jetzt, also die Geräte, die sich in die Originaloptik integrieren und sich dann auch schön ins Fahrzeugbild einfügen...

    Würde mich über Erfahrungsberichte und Gerätetipps freuen!
     
Thema: Alternatives Radio/Navi im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio alternative für roomster

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio/Navi im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...