Alternatives Radio/Navi im Roomster?

Diskutiere Alternatives Radio/Navi im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch schon eines der alternativ angebotenen Modell zB von Zenec oder Kenwood verbaut? Ich meine jetzt, also die Geräte, die sich in...

1. #1 Ungeheuer, 02.01.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Hat jemand von Euch schon eines der alternativ angebotenen Modell zB von Zenec oder Kenwood verbaut?
    Ich meine jetzt, also die Geräte, die sich in die Originaloptik integrieren und sich dann auch schön ins Fahrzeugbild einfügen...

Würde mich über Erfahrungsberichte und Gerätetipps freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternatives Radio/Navi im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio alternative für roomster

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio/Navi im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...