Alternatives Navi von Pearl

Diskutiere Alternatives Navi von Pearl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX2855&catid=5482&vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4390 Hat schon jemand das Ding in einem Skoda...

  1. #1 GasRoomy, 24.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    von pearl hört man eigentlich nur gutes.
    Wenn die aber mit ihren sonstigen Angaben genauso umgehen, wie mit der Leistungsangabe,
    dann übertrieben die wohl zu 200% will heißen,
    für 4 x 45W brauch ich für die Amps schon 30A (an der Sicherung) und dann fehlt noch der Rest wie Bildschirm und Abspielgeräte und Controller ...

    vielleicht etwas großspuriger Auftritt???
     
  4. #3 Franziskaner, 24.08.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Preislich sicherlich unschlagbar :!: Aber Klimaanzeige und Parkdistance schein nicht an Board zusein :!:
     
  5. #4 GasRoomy, 25.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
    Klima zeigt mein Swing auch nicht an und zum Rückfahrpiepen könnte man eine Camera anschließen.

    Fragt sich bloß ob das richtig reinpasst.
     
  6. #5 dieselschrauber, 25.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Das multimediale wird sicherlich gut funktionieren nach dem Stand der Herstellung, vom Radioempfang würde ich nicht zu viel erwarten, aber unverhofft kommt oft.
     
Thema: Alternatives Navi von Pearl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti navi Alternative

    ,
  2. pearl navi roomster

    ,
  3. pearl navi octavia

    ,
  4. pearl navi skoda
Die Seite wird geladen...

Alternatives Navi von Pearl - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...