Alternatives Navi von Pearl

Diskutiere Alternatives Navi von Pearl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX2855&catid=5482&vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4390 Hat schon jemand das Ding in einem Skoda...

  1. #1 GasRoomy, 24.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
  2. #2 Scanner, 24.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    von pearl hört man eigentlich nur gutes.
    Wenn die aber mit ihren sonstigen Angaben genauso umgehen, wie mit der Leistungsangabe,
    dann übertrieben die wohl zu 200% will heißen,
    für 4 x 45W brauch ich für die Amps schon 30A (an der Sicherung) und dann fehlt noch der Rest wie Bildschirm und Abspielgeräte und Controller ...

    vielleicht etwas großspuriger Auftritt???
     
  3. #3 Franziskaner, 24.08.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Preislich sicherlich unschlagbar :!: Aber Klimaanzeige und Parkdistance schein nicht an Board zusein :!:
     
  4. #4 GasRoomy, 25.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
    Klima zeigt mein Swing auch nicht an und zum Rückfahrpiepen könnte man eine Camera anschließen.

    Fragt sich bloß ob das richtig reinpasst.
     
  5. #5 dieselschrauber, 25.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Das multimediale wird sicherlich gut funktionieren nach dem Stand der Herstellung, vom Radioempfang würde ich nicht zu viel erwarten, aber unverhofft kommt oft.
     
Thema: Alternatives Navi von Pearl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pearl navi skoda

    ,
  2. skoda yeti navi Alternative

    ,
  3. pearl navi roomster

    ,
  4. pearl navi octavia
Die Seite wird geladen...

Alternatives Navi von Pearl - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....