Alternatives Navi von Pearl

Diskutiere Alternatives Navi von Pearl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX2855&catid=5482&vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4390 Hat schon jemand das Ding in einem Skoda...

  1. #1 GasRoomy, 24.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
  2. #2 Scanner, 24.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    von pearl hört man eigentlich nur gutes.
    Wenn die aber mit ihren sonstigen Angaben genauso umgehen, wie mit der Leistungsangabe,
    dann übertrieben die wohl zu 200% will heißen,
    für 4 x 45W brauch ich für die Amps schon 30A (an der Sicherung) und dann fehlt noch der Rest wie Bildschirm und Abspielgeräte und Controller ...

    vielleicht etwas großspuriger Auftritt???
     
  3. #3 Franziskaner, 24.08.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Preislich sicherlich unschlagbar :!: Aber Klimaanzeige und Parkdistance schein nicht an Board zusein :!:
     
  4. #4 GasRoomy, 25.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
    Klima zeigt mein Swing auch nicht an und zum Rückfahrpiepen könnte man eine Camera anschließen.

    Fragt sich bloß ob das richtig reinpasst.
     
  5. #5 dieselschrauber, 25.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Das multimediale wird sicherlich gut funktionieren nach dem Stand der Herstellung, vom Radioempfang würde ich nicht zu viel erwarten, aber unverhofft kommt oft.
     
Thema: Alternatives Navi von Pearl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pearl navi skoda

    ,
  2. skoda yeti navi Alternative

    ,
  3. pearl navi roomster

    ,
  4. pearl navi octavia
Die Seite wird geladen...

Alternatives Navi von Pearl - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...