Alternatives Navi von Pearl

Diskutiere Alternatives Navi von Pearl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX2855&catid=5482&vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4390 Hat schon jemand das Ding in einem Skoda...

  1. #1 GasRoomy, 24.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    von pearl hört man eigentlich nur gutes.
    Wenn die aber mit ihren sonstigen Angaben genauso umgehen, wie mit der Leistungsangabe,
    dann übertrieben die wohl zu 200% will heißen,
    für 4 x 45W brauch ich für die Amps schon 30A (an der Sicherung) und dann fehlt noch der Rest wie Bildschirm und Abspielgeräte und Controller ...

    vielleicht etwas großspuriger Auftritt???
     
  4. #3 Franziskaner, 24.08.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Preislich sicherlich unschlagbar :!: Aber Klimaanzeige und Parkdistance schein nicht an Board zusein :!:
     
  5. #4 GasRoomy, 25.08.2013
    GasRoomy

    GasRoomy

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der Oder
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V LPG Baujahr 04/12
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    62000
    Klima zeigt mein Swing auch nicht an und zum Rückfahrpiepen könnte man eine Camera anschließen.

    Fragt sich bloß ob das richtig reinpasst.
     
  6. #5 dieselschrauber, 25.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Das multimediale wird sicherlich gut funktionieren nach dem Stand der Herstellung, vom Radioempfang würde ich nicht zu viel erwarten, aber unverhofft kommt oft.
     
Thema: Alternatives Navi von Pearl
Die Seite wird geladen...

Alternatives Navi von Pearl - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...