Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Diskutiere Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin nun seit ein paar Tage stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines oceanblauen Roomsters. Habe ihn mir als Jahreswagen...

  1. #1 bluefish, 17.08.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin nun seit ein paar Tage stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines oceanblauen Roomsters. Habe ihn mir als Jahreswagen gekauft und dafür fast alles an Ausstattung was es für das Auto so gibt. Auch die Freisprecheinrichtung mit Lenkradsteuerung. Was mir fehlt ist der Handyadapter für ein 6230 von Nokia. Ich habe mal bei einem großen Onlineauktionator geschaut, da werden viele Audi Halter für kleines Geld angeboten, die das gleiche Pin-Anschlusssytem mit Bluetooth wie im Roomster verwenden. Weiss jemand ob und ggf. welcher Adapter kompatibel ist? Der Skoda-Adapter vom Freundlichen hätte die Nummer Z13 770 018.

    Teilenummer bei Audi: 8P0 051 435 AJ, 8P0 051 435 CC, 8P0 051 435 DM, ... also was sich ändert sind die letzten beiden Buchstaben.
    Viele Grüße!
    bluefish
     
  2. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eins von Audi drin, habe ich von nem Freund geschenkt bekommen.
    Es passen wohl alle der neueren Cullmann Generation. Egal ob für Audi/VW oder Skoda
     
  3. #3 bluefish, 29.08.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun einen Adapter mit der Nummer 8P0 051 435 DM (Volkswagen) eingebaut. Der funktioniert bisher einwandfrei.

    Vielen Dank und Grüße,
    bluefish
     
Thema:

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen? - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  3. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  4. Kia Stinger GT eine Alternative?

    Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke