Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Diskutiere Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin nun seit ein paar Tage stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines oceanblauen Roomsters. Habe ihn mir als Jahreswagen...

  1. #1 bluefish, 17.08.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin nun seit ein paar Tage stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines oceanblauen Roomsters. Habe ihn mir als Jahreswagen gekauft und dafür fast alles an Ausstattung was es für das Auto so gibt. Auch die Freisprecheinrichtung mit Lenkradsteuerung. Was mir fehlt ist der Handyadapter für ein 6230 von Nokia. Ich habe mal bei einem großen Onlineauktionator geschaut, da werden viele Audi Halter für kleines Geld angeboten, die das gleiche Pin-Anschlusssytem mit Bluetooth wie im Roomster verwenden. Weiss jemand ob und ggf. welcher Adapter kompatibel ist? Der Skoda-Adapter vom Freundlichen hätte die Nummer Z13 770 018.

    Teilenummer bei Audi: 8P0 051 435 AJ, 8P0 051 435 CC, 8P0 051 435 DM, ... also was sich ändert sind die letzten beiden Buchstaben.
    Viele Grüße!
    bluefish
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eins von Audi drin, habe ich von nem Freund geschenkt bekommen.
    Es passen wohl alle der neueren Cullmann Generation. Egal ob für Audi/VW oder Skoda
     
  4. #3 bluefish, 29.08.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun einen Adapter mit der Nummer 8P0 051 435 DM (Volkswagen) eingebaut. Der funktioniert bisher einwandfrei.

    Vielen Dank und Grüße,
    bluefish
     
Thema:

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  5. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...