Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bluefish, 17.08.2008.

1. #1 bluefish, 17.08.2008
    bluefish

bluefish

Hallo Zusammen,

bin nun seit ein paar Tage stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines oceanblauen Roomsters. Habe ihn mir als Jahreswagen gekauft und dafür fast alles an Ausstattung was es für das Auto so gibt. Auch die Freisprecheinrichtung mit Lenkradsteuerung. Was mir fehlt ist der Handyadapter für ein 6230 von Nokia. Ich habe mal bei einem großen Onlineauktionator geschaut, da werden viele Audi Halter für kleines Geld angeboten, die das gleiche Pin-Anschlusssytem mit Bluetooth wie im Roomster verwenden. Weiss jemand ob und ggf. welcher Adapter kompatibel ist? Der Skoda-Adapter vom Freundlichen hätte die Nummer Z13 770 018.

Teilenummer bei Audi: 8P0 051 435 AJ, 8P0 051 435 CC, 8P0 051 435 DM, ... also was sich ändert sind die letzten beiden Buchstaben.
    Viele Grüße!
    bluefish

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcTT

MarcTT

also ich habe eins von Audi drin, habe ich von nem Freund geschenkt bekommen.
    Es passen wohl alle der neueren Cullmann Generation. Egal ob für Audi/VW oder Skoda

4. #3 bluefish, 29.08.2008
    bluefish

bluefish

Hallo zusammen,

ich habe nun einen Adapter mit der Nummer 8P0 051 435 DM (Volkswagen) eingebaut. Der funktioniert bisher einwandfrei.

Vielen Dank und Grüße,
    bluefish

Thema:

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zum Handyadapter vom Freundlichen? - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Der Hammer beim freundlichen

Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  4. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  5. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...