Allgemein Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink

Diskutiere Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da die schon recht gute SKODA App in Verbindung mit Mirrorlink generell mehr recht als schlecht funktioniert, gibt es da Alternativen?...

1. #1 Silvioxy, 13.07.2019
    Silvioxy

Silvioxy

Hallo, da die schon recht gute SKODA App in Verbindung mit Mirrorlink generell mehr recht als schlecht funktioniert, gibt es da Alternativen? Eigentlich ist in dem Bereich Auto und Apps so viel Potential, dass man das doch nicht so brach liegen lassen kann.

Thema: Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda app

,
  2. skoda one app apple

,
  3. skoda one app

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda W8 Innenraum Leuchte

Skoda W8 Innenraum Leuchte: habe ich hier noch eine W8 Innenraumleuchte. Ambientelicht in weiß und die Tasten in Original Skoda Grün. Passt in den Fabia 3 Plug&Play. Versand...
  2. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  3. Allgemein Zwang zur Skoda Connect Registrierung?

Zwang zur Skoda Connect Registrierung?: Hallo Zusammen Habe mir heute einen Kodiaq Soleil als Haldenfahrzeug mit u.a. dem Columbus als Ausstattung gekauft. Derzeit wird noch die AHK...
  4. Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s)

Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s): Hallo zusammen.. ich wollte mal wissen wie das mal bei euch ist mit dem Analoge Uhr im Display des Columbus.. weil bei mir wenn ich das einmal...
  5. Privatverkauf Zenec Z-E2026 Naviceiver inkl. Blende für Skoda Rapid 2013-2015

Zenec Z-E2026 Naviceiver inkl. Blende für Skoda Rapid 2013-2015: Ich verkaufe meinen Zenec Z-E2026 Naviceiver mit orig. Skoda-Einbaublende für Skoda Rapid 2013-2015, da er leider nicht ins neue Fahrzeug passt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden