Alternativen zu den Werksradios

Diskutiere Alternativen zu den Werksradios im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @All! Wer bei den Werksradios noch nicht das passende gefunden haben sollte oder auch brauchbare Alternativen suchen sollte....hier mal...

  1. #1 joker1007, 11.04.2010
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
Thema:

Alternativen zu den Werksradios

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu den Werksradios - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  4. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  5. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...