Rapid Alternativen Radio

Diskutiere Alternativen Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...

  1. Bowl86

    Bowl86

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends, zum Teil aber schon einige Zeit alt...

    Ich spiele ja mit dem Gedanken mir einen Rapid Spaceback zuzulegen - finde hier aber keinen passenden v.a. bzgl. Des Infotainment Systems.
    Welche "Fremdradios" sind hier besonders empfehlenswert?

    Meine Anforderungen hierzu sind folgende:
    - Mirrorlink nutzbar; während der Fahrt für Navigation & parallel Musik (Spotify oder SD-KARTE des Smartphones)
    - Unterstützung von PDC, Multifunktionslenkrad & Freisprecheintichtung

    Ist dies grundsätzlich so möglich?
    Wie kompliziert ist hier der Einbau incl. Verlegen der Kabel?
    Wirklich nur anschließen und fertig? Oder gibt es hier in Bezug auf Nutzung während der Fahrt Probleme?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen Radio

Die Seite wird geladen...

Alternativen Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...