Alternative zum Originalradio Funky

Diskutiere Alternative zum Originalradio Funky im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Anbei eine Abbildung vom VW-Radio R110 (auch von Technisat) in einem Citigo. Das Radio hat die passenden Stecker und ist in 5 Min. eingebaut und...

1. #1 Citigofahrer, 30.05.2013
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Anbei eine Abbildung vom VW-Radio R110 (auch von Technisat) in einem Citigo.
    Das Radio hat die passenden Stecker und ist in 5 Min. eingebaut und sieht deutlich besser aus als die meisten Zubehörradios,
    für die noch teure Adapter benötigt werden.
    Ich habe noch ein Radio, mit Anleitung und Code übrig!
    Im Getränkehalter ist noch ein Funkwecker erkennbar, meine Sparausstattung hatte keine Zeituhr!

Anhänge:

Thema: Alternative zum Originalradio Funky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda funky radio

,
  2. radio funky von skoda alternativen

,
  3. musiksystem funky einbauen

,
  4. fremdradio skoda citigo
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Originalradio Funky - Ähnliche Themen

1. Alternativ Radio für den Rapid

Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
  2. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  3. VCDS HEX V2 kann Fehler nicht löschen - Alternativen?

VCDS HEX V2 kann Fehler nicht löschen - Alternativen?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Diagnosestecker zum HEX V2, der auch - oder gar speziell - Fehler aus Steuergerten...
  4. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden