Alternative zum Original Skoada Dance Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Martin_MD, 01.02.2013.

1. #1 Martin_MD, 01.02.2013
    Martin_MD

Martin_MD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    41600
    Hallo Community,

ich habe das Original Dance Radio in meinem Fabia II Combi was mich zur Weißglut bringt. Es spielt weder MP3 CD's noch normale CD vernünftig ab. Und wenn es mal funzt, dann werden gleich Titel übersprungen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 2 DIN Schacht Radio - kenne mich aber hier nicht besonders aus. Technisch gesehen sollte das

Radio MP3's abspielen können und preislich max 300 € kosten. :thumbsup:

Welche Marken würdet ihr mir empfehlen und was käme noch an Zusatzkosten (Rahmen, Adapter etc.) auf mich zu ?

Danke vorab für Eure Vorschläge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FuerstvonBabylon, 01.02.2013
    FuerstvonBabylon

FuerstvonBabylon

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TSI Elegance
    Da häng ich mich doch gleich mal dran. Habe exakt die gleichen Problebme und reg mich auch ständig drüber auf.

[ sent by iPhone and Tapatalk ]

4. #3 PilsnerUrquell, 01.02.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

5. #4 FuerstvonBabylon, 01.02.2013
    FuerstvonBabylon

FuerstvonBabylon

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TSI Elegance
    Nööö ;)

[ sent by iPhone and Tapatalk ]

6. #5 Scanner, 02.02.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

dann dübel dir doch nen mp3-Player ins Auto - ist billiger :P :D
    oder kauf dir einfach sowas: Ebay-Artikel-Nr 110982138524

Da hast keinen Ärger mit CDs aber genügend Anschlußmöglichkeiten für mp3

7. #6 PilsnerUrquell, 02.02.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest