Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Diskutiere Alternative zum Nexus Radio-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...

  1. #1 Acronicta, 20.09.2015
    Acronicta

    Acronicta

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN).

    Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das Nexus austauschen kann?
    Wenn ja - welche Modelle funktionieren ohne Einschränkungen?
     
  2. #2 roadghost, 20.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Passt in einen O2 von 06 schon ein Columbus (abgesehen vom DoppelDIN) ?
     
  3. #3 turrican944, 20.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Kurz und knapp ein Columbus passt, da müssen en paar Dinge beachtet und getauscht werden, aber da findet man reichlich infos über die suche.
    Ansonsten kannst du natürlich auch ein after market Doppel DIN Radio verbauen , mit Bus adapter plug & play ohne musst du dir Zundungsplus besorgen.
     
Thema: Alternative zum Nexus Radio-Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative skoda nexus radio

    ,
  2. nexus navi austausch

    ,
  3. Radio Navigationssystem Nexus Freisprechmodus

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Nexus Radio-Navi? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...