Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Diskutiere Alternative zum Nexus Radio-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...

  1. #1 Acronicta, 20.09.2015
    Acronicta

    Acronicta

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN).

    Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das Nexus austauschen kann?
    Wenn ja - welche Modelle funktionieren ohne Einschränkungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 20.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Passt in einen O2 von 06 schon ein Columbus (abgesehen vom DoppelDIN) ?
     
  4. #3 turrican944, 20.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Kurz und knapp ein Columbus passt, da müssen en paar Dinge beachtet und getauscht werden, aber da findet man reichlich infos über die suche.
    Ansonsten kannst du natürlich auch ein after market Doppel DIN Radio verbauen , mit Bus adapter plug & play ohne musst du dir Zundungsplus besorgen.
     
Thema: Alternative zum Nexus Radio-Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus navi austausch

    ,
  2. Radio Navigationssystem Nexus Freisprechmodus

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Nexus Radio-Navi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...