Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Diskutiere Alternative zum Nexus Radio-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...

  1. #1 Acronicta, 20.09.2015
    Acronicta

    Acronicta

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN).

    Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das Nexus austauschen kann?
    Wenn ja - welche Modelle funktionieren ohne Einschränkungen?
     
  2. #2 roadghost, 20.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    141040
    Passt in einen O2 von 06 schon ein Columbus (abgesehen vom DoppelDIN) ?
     
  3. #3 turrican944, 20.09.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Kurz und knapp ein Columbus passt, da müssen en paar Dinge beachtet und getauscht werden, aber da findet man reichlich infos über die suche.
    Ansonsten kannst du natürlich auch ein after market Doppel DIN Radio verbauen , mit Bus adapter plug & play ohne musst du dir Zundungsplus besorgen.
     
Thema: Alternative zum Nexus Radio-Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative skoda nexus

    ,
  2. ersatz nexus octavia

    ,
  3. alternative skoda nexus radio

    ,
  4. nexus navi austausch,
  5. Radio Navigationssystem Nexus Freisprechmodus
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Nexus Radio-Navi? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...