Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Diskutiere Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...

1. #1 adokS79, 14.02.2020
    adokS79

adokS79

Hallo liebe Skoda Community,

habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted, respektive von Euch beantwortet, finde aber nicht den richtigen Thread...
    Jedenfalls habe ich mir einen gebrauchten Skoda Superb III Bj 05/2016 mit verbautem Bolero Infotainment System gekauft. Infotainmentsystem läuft, liebäugel aber aufgrund des kleinen Screens mir ein anderes Infotainmentsystem zu kaufen und einbauen zu lassen. Hab jetzt schon mehrere CarHifi Online Shops angeschrieben, aber iwie wollen die nicht, oder es gibt tatsächlich kein alternatives System für den Superb III, welches auch das gesamte Spektrum (Lenkradstrg, Tachomitteldisplayanzeige und alle anderen Strg´en Klima, PDC, CantonSoundSystem, .....) unterstützen.
    Seltsam finde ich das es für den Octavia scheinbar mehrere Alternativen gibt (Alpine, Pioneer..) aber für den Superb III gibt es nichts?... Sind da technisch denn so große Unterschiede zwischen Superb und Octavia?
    Hat jmd von Euch Erfahrungen oder kann mir sogar eine Empfehlung geben und wenn ja was könntet ihr mir empfehlen?

Über Antworten oder auch Links zum korrekten Thread würde ich mich riesig freuen.

Vielen Dank und bis bald.

Euer adokS79

Thema:

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III - Ähnliche Themen

1. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B

Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B: Skoda Super 3T5 Netztrennwand 3T9861691B Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei Versand auf Anfrage möglich. Artikelstandort: 39326...
  3. Privatverkauf Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.

Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.: EZ: 06/2016, 72.000km Sehr gepflegtes Fahrzeug. Lückenloses Scheckheft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  5. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden