Alternative zu Sunset

Diskutiere Alternative zu Sunset im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wir haben am 13.2. einen Fabia Combi II 1.2 bestellt, black-magic, Cool Edition mit Enjoy-Paket. Leider ist es bei dieser Variante nicht...

  1. Lurchi

    Lurchi

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Hallo
    wir haben am 13.2. einen Fabia Combi II 1.2 bestellt, black-magic, Cool Edition mit Enjoy-Paket.
    Leider ist es bei dieser Variante nicht möglich, Sunset (also getönte Scheiben hinten) dazuzubestellen. Finde ich ziemlich blöd (denke, dass diese Kombination doch gefragt sein müsste?), aber gut.
    Habe mich nun nach Alternativen umgeschaut, weil wir einen Hund im Kofferraum transportieren werden, der unter direkter Sonneneinstrahlung im Sommer echt leidet.

    Bin auf diese Seite gestoßen http://www.solarplexius.com/default.asp?lang=de
    Vom Preis her (130€) natürlich eine verlockende Alternative zu getönten Folien (selberkleben krieg ich nämlich nicht vernünftig hin, denke ich).
    Erst recht, da man sie wohl über Winter problemlos rausnehmen kann.

    Kennt das wer?
    Ich habe nur ganz vereinzelt Berichte gelesen, habe aber keine Ahnung, ob es Probleme mit Kondenswasser geben kann zB.

    danke
    Lurchi
     
  2. #2 the_freak, 19.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    im Originalzubehör gibt es da auch einiges.
    Schau mal hier nach.

    Die Preise entsprechen ca. unseren in DE.

    Gruß, Nick :)
     
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Moin Nick. Gibt´s so eine Seite auch auf der deutschen Homepage? Ich bekomme bei uns immer nur den Hinweis, sich an den Händler zu wenden. Überseh ich da einen Link? ?( Oder haben wirklich nur die Österreicher das so schön aufgelistet?
     
  4. #4 maik_kombi, 19.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Zubehörkatalog
    Preisliste
     
  5. Lurchi

    Lurchi

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Im deutschen Katalog war ich schon, konnte mir unter "Sonnenblenden" aber nicht vorstellen, was genau das ist. Da ist die Ösi-Seite ja deutlich besser :thumbup:
    Dass das ein Netzstoff ist gefällt mir aber nicht. Ich seh das schon voller Hundehaare hängen oder meinen Hund das anknabbern....hm.
    Zumal Köti gerne mal die Nase an die Scheiben drückt, das´ ja dann schon irgendwie...ekelig. Kann man ja nicht vernünftig saubermachen.

    danke trotzdem schonmal
    Lurchi
     
  6. #6 the_freak, 19.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Wolfgang,
    Wie Maik_Sport schon geschrieben hat, gibt es in DE leider nur diese 2 PDF-Dateien, die ziemlich unübersichtlich sind, Preis und Katalog sind getrennt, die Bilder sind klein oder teilweise nicht vorhanden und außerdem muss man das PDF immer zuerst laden...
    Deswegen verlinke ich gerne auf die Seite der Österreicher, denn, ja, nur die haben das so schön aufgelistet (zumindest die einzige in deutscher Sprache und € als Währung) :(
    Aber das Internet kennt ja glücklicherweise keine Landesgrenzen :thumbsup:

    Gruß, Nick ^^
     
Thema:

Alternative zu Sunset

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Sunset - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  3. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  4. Kia Stinger GT eine Alternative?

    Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke