Alternative zu Sunset

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lurchi, 18.02.2009.

1. Lurchi

Lurchi

Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Hallo
    wir haben am 13.2. einen Fabia Combi II 1.2 bestellt, black-magic, Cool Edition mit Enjoy-Paket.
    Leider ist es bei dieser Variante nicht möglich, Sunset (also getönte Scheiben hinten) dazuzubestellen. Finde ich ziemlich blöd (denke, dass diese Kombination doch gefragt sein müsste?), aber gut.
    Habe mich nun nach Alternativen umgeschaut, weil wir einen Hund im Kofferraum transportieren werden, der unter direkter Sonneneinstrahlung im Sommer echt leidet.

Bin auf diese Seite gestoßen http://www.solarplexius.com/default.asp?lang=de
    Vom Preis her (130€) natürlich eine verlockende Alternative zu getönten Folien (selberkleben krieg ich nämlich nicht vernünftig hin, denke ich).
    Erst recht, da man sie wohl über Winter problemlos rausnehmen kann.

Kennt das wer?
    Ich habe nur ganz vereinzelt Berichte gelesen, habe aber keine Ahnung, ob es Probleme mit Kondenswasser geben kann zB.

danke
    Lurchi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_freak, 19.02.2009
    the_freak

the_freak

Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    im Originalzubehör gibt es da auch einiges.
    Schau mal hier nach.

Die Preise entsprechen ca. unseren in DE.

Gruß, Nick :)

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Moin Nick. Gibt´s so eine Seite auch auf der deutschen Homepage? Ich bekomme bei uns immer nur den Hinweis, sich an den Händler zu wenden. Überseh ich da einen Link? ?( Oder haben wirklich nur die Österreicher das so schön aufgelistet?

5. #4 maik_kombi, 19.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Zubehörkatalog
    Preisliste

6. Lurchi

Lurchi

Fahrzeug:
    Bald: Fabia Combi 1.2 Cool Edition 51KW Black Magic
    Im deutschen Katalog war ich schon, konnte mir unter "Sonnenblenden" aber nicht vorstellen, was genau das ist. Da ist die Ösi-Seite ja deutlich besser :thumbup:
    Dass das ein Netzstoff ist gefällt mir aber nicht. Ich seh das schon voller Hundehaare hängen oder meinen Hund das anknabbern....hm.
    Zumal Köti gerne mal die Nase an die Scheiben drückt, das´ ja dann schon irgendwie...ekelig. Kann man ja nicht vernünftig saubermachen.

danke trotzdem schonmal
    Lurchi

7. #6 the_freak, 19.02.2009
    the_freak

the_freak

Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Wolfgang,
    Wie Maik_Sport schon geschrieben hat, gibt es in DE leider nur diese 2 PDF-Dateien, die ziemlich unübersichtlich sind, Preis und Katalog sind getrennt, die Bilder sind klein oder teilweise nicht vorhanden und außerdem muss man das PDF immer zuerst laden...
    Deswegen verlinke ich gerne auf die Seite der Österreicher, denn, ja, nur die haben das so schön aufgelistet (zumindest die einzige in deutscher Sprache und € als Währung) :(
    Aber das Internet kennt ja glücklicherweise keine Landesgrenzen :thumbsup:

Gruß, Nick ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Sunset

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Sunset - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  4. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  5. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...