alternative zu spiegelkappen milotec ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von frommi, 09.08.2003.

  1. frommi

    frommi Guest

    hallo fans,

    habe gestern mein großes milotec-rundum-sorglos-chrom-paket von der post geholt.

    enthalten waren chromleiste für griffblende kofferraum und hecklappe, sowie leisten für hintere rücklichter.

    auch blenden für die türgriffe sowie blenden für den grill( zu verkleben mit betalink......)

    habe schon alles verbaut nur:

    die spiegelkappen sind voll daneben !

    erstmal sind die nun wirklich überhaupt nicht paßgenau. dann blättert schon die chrombeschichtung ab und sind eh nur aus kunstoff. gehen also zurück.

    frage: gibt es von einem anderen anbieter eine alternative ? wenn möglich aus metall?

    grüße frommi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 09.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

  4. #3 Abductee, 09.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich mag mich jetzt irren, aber sind die spiegelkappen die milotec vertreibt nicht so wie der rest auch von kamei?

    alternativen kannst ja vom golf4 suchen, sind die gleichen

    mfg
    Abductee
     
  5. frommi

    frommi Guest

    @ abdu:

    nein glaube ich nicht, ist schon alles exclusiv für milo gemacht. kann natürlich sein daß milotec und kamei in der gleichen firma herstellen lassen.

    aber eine andere idee.

    wo gibt es elektrisch beheizbare und elektrisch verstellbare spiegel inclusive blinker für kleines geld ?

    konnte man ja auch verchromen laasen....

    grüße frommi
     
  6. #5 Abductee, 10.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    also bei meinem bösen blick ist das gutachten von kamei,
    die mittelarmlehne ist auch von kamei

    das griffdekor und die spiegelkappen passen auch beim golf4, bora, passat, etc.

    glaub nicht das sich da milotec extra was herstellen lässt was es sowieso schon am markt gibt.

    (ausgenommen die chromleisten für den grill und die paar spezifischen sachen)

    mfg
    Abductee
     
  7. #6 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    zu der frage mit den blinkerspiegeln:
    http://www.araji-carstyling.de/webshop/c149.html
    die erste seite wegklicken!![multiple choice o.ä.]
    hab jetzt aber net geschaut, ob die beheizbar sind!!
    und elektrisch-naja, ich brauch sowas net!!
    mir persönlich würden auch von innen verstellbare langen!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. frommi

    frommi Guest

    hallo zimmtstern,

    gute seite, aber spiegel sollten elektrisch sein.

    habe meine spiegeldreiecke umgebaut, da geht nix mechanisch.bilder sind in der galerie.

    grüße frommi
     
  10. #8 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    naja-ein bischen musste schon selbst suchen!!:D

    elektrisch
     
Thema:

alternative zu spiegelkappen milotec ?

Die Seite wird geladen...

alternative zu spiegelkappen milotec ? - Ähnliche Themen

  1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?