alternative zu spiegelkappen milotec ?

Diskutiere alternative zu spiegelkappen milotec ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fans, habe gestern mein großes milotec-rundum-sorglos-chrom-paket von der post geholt. enthalten waren chromleiste für griffblende...

  1. frommi

    frommi Guest

    hallo fans,

    habe gestern mein großes milotec-rundum-sorglos-chrom-paket von der post geholt.

    enthalten waren chromleiste für griffblende kofferraum und hecklappe, sowie leisten für hintere rücklichter.

    auch blenden für die türgriffe sowie blenden für den grill( zu verkleben mit betalink......)

    habe schon alles verbaut nur:

    die spiegelkappen sind voll daneben !

    erstmal sind die nun wirklich überhaupt nicht paßgenau. dann blättert schon die chrombeschichtung ab und sind eh nur aus kunstoff. gehen also zurück.

    frage: gibt es von einem anderen anbieter eine alternative ? wenn möglich aus metall?

    grüße frommi
     
  2. #2 Zimmtstern, 09.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

  3. #3 Abductee, 09.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich mag mich jetzt irren, aber sind die spiegelkappen die milotec vertreibt nicht so wie der rest auch von kamei?

    alternativen kannst ja vom golf4 suchen, sind die gleichen

    mfg
    Abductee
     
  4. frommi

    frommi Guest

    @ abdu:

    nein glaube ich nicht, ist schon alles exclusiv für milo gemacht. kann natürlich sein daß milotec und kamei in der gleichen firma herstellen lassen.

    aber eine andere idee.

    wo gibt es elektrisch beheizbare und elektrisch verstellbare spiegel inclusive blinker für kleines geld ?

    konnte man ja auch verchromen laasen....

    grüße frommi
     
  5. #5 Abductee, 10.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    also bei meinem bösen blick ist das gutachten von kamei,
    die mittelarmlehne ist auch von kamei

    das griffdekor und die spiegelkappen passen auch beim golf4, bora, passat, etc.

    glaub nicht das sich da milotec extra was herstellen lässt was es sowieso schon am markt gibt.

    (ausgenommen die chromleisten für den grill und die paar spezifischen sachen)

    mfg
    Abductee
     
  6. #6 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    zu der frage mit den blinkerspiegeln:
    http://www.araji-carstyling.de/webshop/c149.html
    die erste seite wegklicken!![multiple choice o.ä.]
    hab jetzt aber net geschaut, ob die beheizbar sind!!
    und elektrisch-naja, ich brauch sowas net!!
    mir persönlich würden auch von innen verstellbare langen!!
     
  7. frommi

    frommi Guest

    hallo zimmtstern,

    gute seite, aber spiegel sollten elektrisch sein.

    habe meine spiegeldreiecke umgebaut, da geht nix mechanisch.bilder sind in der galerie.

    grüße frommi
     
  8. #8 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    naja-ein bischen musste schon selbst suchen!!:D

    elektrisch
     
Thema:

alternative zu spiegelkappen milotec ?

Die Seite wird geladen...

alternative zu spiegelkappen milotec ? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...