alternative zu spiegelkappen milotec ?

Diskutiere alternative zu spiegelkappen milotec ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fans, habe gestern mein großes milotec-rundum-sorglos-chrom-paket von der post geholt. enthalten waren chromleiste für griffblende...

1. frommi

frommi Guest

hallo fans,

habe gestern mein großes milotec-rundum-sorglos-chrom-paket von der post geholt.

enthalten waren chromleiste für griffblende kofferraum und hecklappe, sowie leisten für hintere rücklichter.

auch blenden für die türgriffe sowie blenden für den grill( zu verkleben mit betalink......)

habe schon alles verbaut nur:

die spiegelkappen sind voll daneben !

erstmal sind die nun wirklich überhaupt nicht paßgenau. dann blättert schon die chrombeschichtung ab und sind eh nur aus kunstoff. gehen also zurück.

frage: gibt es von einem anderen anbieter eine alternative ? wenn möglich aus metall?

grüße frommi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 09.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

4. #3 Abductee, 09.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich mag mich jetzt irren, aber sind die spiegelkappen die milotec vertreibt nicht so wie der rest auch von kamei?

alternativen kannst ja vom golf4 suchen, sind die gleichen

mfg
    Abductee

5. frommi

frommi Guest

@ abdu:

nein glaube ich nicht, ist schon alles exclusiv für milo gemacht. kann natürlich sein daß milotec und kamei in der gleichen firma herstellen lassen.

aber eine andere idee.

wo gibt es elektrisch beheizbare und elektrisch verstellbare spiegel inclusive blinker für kleines geld ?

konnte man ja auch verchromen laasen....

grüße frommi

6. #5 Abductee, 10.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

also bei meinem bösen blick ist das gutachten von kamei,
    die mittelarmlehne ist auch von kamei

das griffdekor und die spiegelkappen passen auch beim golf4, bora, passat, etc.

glaub nicht das sich da milotec extra was herstellen lässt was es sowieso schon am markt gibt.

(ausgenommen die chromleisten für den grill und die paar spezifischen sachen)

mfg
    Abductee

7. #6 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

zu der frage mit den blinkerspiegeln:
    http://www.araji-carstyling.de/webshop/c149.html
    die erste seite wegklicken!![multiple choice o.ä.]
    hab jetzt aber net geschaut, ob die beheizbar sind!!
    und elektrisch-naja, ich brauch sowas net!!
    mir persönlich würden auch von innen verstellbare langen!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. frommi

frommi Guest

hallo zimmtstern,

gute seite, aber spiegel sollten elektrisch sein.

habe meine spiegeldreiecke umgebaut, da geht nix mechanisch.bilder sind in der galerie.

grüße frommi

10. #8 Zimmtstern, 10.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

naja-ein bischen musste schon selbst suchen!!:D

elektrisch

Thema:

alternative zu spiegelkappen milotec ?

Die Seite wird geladen...

alternative zu spiegelkappen milotec ? - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Superb II Columbus Navi Alternative

Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  5. Kodiaq und alternative Antriebe

Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...