Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Diskutiere Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec???? bei der blende ist fast...

  1. K-Tec

    K-Tec Guest

    hi!

    besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec????

    bei der blende ist fast alles machbar.

    so hier mal ein pic von wurzelholz. preis 40Eur
    [​IMG]


    MFG

    Ingo

    [​IMG]
    K-Tec
     
  2. #2 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

    Stiffler Guest

    Würde mich für die se Instrumentenblende in Silber oder Chrom interressieren? Was gibts da für Ausführungen und was kosten die?

    MfG Stiffler
     
  3. K-Tec

    K-Tec Guest

    bei silber und chrom gibt es 2 ausführungen.

    1.silberne folie 35Eur echtes Alu poliert ode rnicht poliert 45Eur/40Eur

    2. chromfolie 35eur. edelstahl. 55Eur
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ist das auch für den Fabia zu bekommen?
     
  5. K-Tec

    K-Tec Guest

    wäre machbar. nur benötige ich um eine vorlage herzustellen eine tachoverkleidung. die ist dann hinterher allerdings schrott. also nicht ganz einfach
     
  6. #6 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

    Stiffler Guest

    @K-TEC

    Danke für die Preise! :beifall:

    Wie bringt man diese Blende dann an? Wird das auf die originale geklebt oder einfach nur drübergelegt bzw. lässt man die originale ganz weg?

    Kann man sowas auch mit Tachoscheiben kombinieren? Muss ich dann zwei Sachen kaufen oder geht das in einer Folie zu verwirklichen. Das würde aber bedeuten ich muss die originale Cockpitblende weglassen, oder? :grübel: Wenn man das kombinieren könnte, wie sind dann die Gestaltungs-Möglichkeiten und Preise?

    So viele Fragen! :rolleyes:

    MfG Stiffler
     
  7. K-Tec

    K-Tec Guest

    da nicht fürt.

    die blenden werden entweder auf die tachoverkleidung geklebt oder nur draufgelegt.

    klar kannman das ganze optich kombinieren. sind dann allerdings 2 teile.

    schreib mal bitte ne mail bei weitren fragen
     
Thema:

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  4. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...