Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Diskutiere Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec???? bei der blende ist fast...

K-Tec

Guest
hi!

besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec????

bei der blende ist fast alles machbar.

so hier mal ein pic von wurzelholz. preis 40Eur
Octavia_99.jpg



MFG

Ingo

banner.gif

K-Tec
 

Stiffler

Guest
Würde mich für die se Instrumentenblende in Silber oder Chrom interressieren? Was gibts da für Ausführungen und was kosten die?

MfG Stiffler
 

K-Tec

Guest
Original von Stiffler
Würde mich für die se Instrumentenblende in Silber oder Chrom interressieren? Was gibts da für Ausführungen und was kosten die?

MfG Stiffler

bei silber und chrom gibt es 2 ausführungen.

1.silberne folie 35Eur echtes Alu poliert ode rnicht poliert 45Eur/40Eur

2. chromfolie 35eur. edelstahl. 55Eur
 

K-Tec

Guest
Original von Benni
Ist das auch für den Fabia zu bekommen?

wäre machbar. nur benötige ich um eine vorlage herzustellen eine tachoverkleidung. die ist dann hinterher allerdings schrott. also nicht ganz einfach
 

Stiffler

Guest
@K-TEC

Danke für die Preise! :beifall:

Wie bringt man diese Blende dann an? Wird das auf die originale geklebt oder einfach nur drübergelegt bzw. lässt man die originale ganz weg?

Kann man sowas auch mit Tachoscheiben kombinieren? Muss ich dann zwei Sachen kaufen oder geht das in einer Folie zu verwirklichen. Das würde aber bedeuten ich muss die originale Cockpitblende weglassen, oder? :grübel: Wenn man das kombinieren könnte, wie sind dann die Gestaltungs-Möglichkeiten und Preise?

So viele Fragen! :rolleyes:

MfG Stiffler
 

K-Tec

Guest
da nicht fürt.

die blenden werden entweder auf die tachoverkleidung geklebt oder nur draufgelegt.

klar kannman das ganze optich kombinieren. sind dann allerdings 2 teile.

schreib mal bitte ne mail bei weitren fragen
 
Thema:

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen - Ähnliche Themen

Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Unsere Alternative zum Scala....: Hallo in die Runde, und ist am Freitag etwas passiert, das wir das letzte mal vor fast 20 Jahren hatten. Wir sind spontan bei Seat mal schauen...
Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Xenon Brenner von Osram CBI vs NBU ( XNB ).: Hallo zusammen, ich habe Osram direkt kontaktiert um hier mal fachlich korrekte Aussagen zu bekommen. Gerne teile ich diese Infos mit Euch. Mein...
Oben