Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Diskutiere Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec???? bei der blende ist fast...

1. K-Tec

K-Tec Guest

hi!

besteht bei euch interesse an einer altenative zu der instrumentenblende und den chromringen von milotec????

bei der blende ist fast alles machbar.

so hier mal ein pic von wurzelholz. preis 40Eur

MFG

Ingo

K-Tec

2. #2 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Würde mich für die se Instrumentenblende in Silber oder Chrom interressieren? Was gibts da für Ausführungen und was kosten die?

MfG Stiffler

3. K-Tec

K-Tec Guest

bei silber und chrom gibt es 2 ausführungen.

1.silberne folie 35Eur echtes Alu poliert ode rnicht poliert 45Eur/40Eur

2. chromfolie 35eur. edelstahl. 55Eur

4. Benni

Benni

Ist das auch für den Fabia zu bekommen?

5. K-Tec

K-Tec Guest

wäre machbar. nur benötige ich um eine vorlage herzustellen eine tachoverkleidung. die ist dann hinterher allerdings schrott. also nicht ganz einfach

6. #6 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

@K-TEC

Danke für die Preise! :beifall:

Wie bringt man diese Blende dann an? Wird das auf die originale geklebt oder einfach nur drübergelegt bzw. lässt man die originale ganz weg?

Kann man sowas auch mit Tachoscheiben kombinieren? Muss ich dann zwei Sachen kaufen oder geht das in einer Folie zu verwirklichen. Das würde aber bedeuten ich muss die originale Cockpitblende weglassen, oder? :grübel: Wenn man das kombinieren könnte, wie sind dann die Gestaltungs-Möglichkeiten und Preise?

So viele Fragen! :rolleyes:

MfG Stiffler

7. K-Tec

K-Tec Guest

da nicht fürt.

die blenden werden entweder auf die tachoverkleidung geklebt oder nur draufgelegt.

klar kannman das ganze optich kombinieren. sind dann allerdings 2 teile.

schreib mal bitte ne mail bei weitren fragen

Thema:

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Milotec Instumentenblende und Chromrigen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu E10 in Holland

Alternative zu E10 in Holland: Hallo Was kann darf ich statt E10 in Holland tanken? Ist es richtig dass der Sprit mindestens 95 Oktan haben muss??
  2. Radio-Alternative zu Radio Swing

Radio-Alternative zu Radio Swing: Hallo Zusammen. Ich habe derzeit in meinem Fabia II Combi noch das Werksradio Swing verbaut. Dieses geht mir aber mächtig auf die Nerven....
  3. Alternative Bremsscheiben

Alternative Bremsscheiben: Hallo, das die Originalen Bremsscheiben gerne mal rosten wenn das Auto lange steht ist ein bekanntes Problem. Was ich nicht finden Konnte. Ob es...
  4. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  5. Octavia III VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?

VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?: Hallo, ich wollte mir nächsten Monat das VW (Helix) Soundsystem bei J&K Performance in Speyer einbauen lassen. Nachdem ich mich ein bißchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden