Alternative zu Aschenbecher hinten

Diskutiere Alternative zu Aschenbecher hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen neuen O3 Combi und frage mich gerade, ob man an die Stelle des Aschenbechers passgenau eine Halterung z.B. Getränkehalter einbauen kann.

  1. #1 bolek75, 29.11.2015
    bolek75

    bolek75

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Habe einen neuen O3 Combi und frage mich gerade, ob man an die Stelle des Aschenbechers passgenau eine Halterung z.B. Getränkehalter einbauen kann.
     
  2. #2 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    vile spaß beim basteln. geht bestimmt irgendwie
     
  3. #3 OctiIIIELEGANCE, 30.11.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Stellt sich die Frage aus welchem Auto du diese Halterung adaptieren willst? Für mich würde pauschal nur etwas in Frage kommen, dass wie "Original ab Werk" aussieht. Zumal der O3 doch Getränkehalter in der hinteren Mittelarmlehne verbaut hat.
     
    OcciTSI gefällt das.
  4. #4 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hast doch 2 Getränkehalter in der Armlehne
     
  5. #5 bolek75, 30.11.2015
    bolek75

    bolek75

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Das weiss ich, dachte dass es vielleicht etwas aus dem Standard Zubehör gibt, was anstelle des Arschers passt. Wenn nicht, dann vergessen wir einfach das thema.
     
  6. #6 OctiIIIELEGANCE, 30.11.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Soweit ich weiß gibt es so etwas (noch) nicht.
     
Thema:

Alternative zu Aschenbecher hinten

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Aschenbecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...