Alternative zu Aschenbecher hinten

Diskutiere Alternative zu Aschenbecher hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen neuen O3 Combi und frage mich gerade, ob man an die Stelle des Aschenbechers passgenau eine Halterung z.B. Getränkehalter einbauen kann.

  1. #1 bolek75, 29.11.2015
    bolek75

    bolek75

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Habe einen neuen O3 Combi und frage mich gerade, ob man an die Stelle des Aschenbechers passgenau eine Halterung z.B. Getränkehalter einbauen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    vile spaß beim basteln. geht bestimmt irgendwie
     
  4. #3 OctiIIIELEGANCE, 30.11.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Stellt sich die Frage aus welchem Auto du diese Halterung adaptieren willst? Für mich würde pauschal nur etwas in Frage kommen, dass wie "Original ab Werk" aussieht. Zumal der O3 doch Getränkehalter in der hinteren Mittelarmlehne verbaut hat.
     
    OcciTSI gefällt das.
  5. #4 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hast doch 2 Getränkehalter in der Armlehne
     
  6. #5 bolek75, 30.11.2015
    bolek75

    bolek75

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Das weiss ich, dachte dass es vielleicht etwas aus dem Standard Zubehör gibt, was anstelle des Arschers passt. Wenn nicht, dann vergessen wir einfach das thema.
     
  7. #6 OctiIIIELEGANCE, 30.11.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Soweit ich weiß gibt es so etwas (noch) nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Aschenbecher hinten

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Aschenbecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...