Alternative Seitenschweller für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Susi.123, 29.06.2003.

  1. #1 Susi.123, 29.06.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    Hey Leute,
    hab mir überlegt könnte ja an meinen Fabia Seitenschweller vom Polo ran basteln. Nur ist die Frage, passen die? Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit oder passen welche vom Golf oder wie gesagt halt vom Polo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber etwas neugierig bin ich schon *gg* : warum nimmst du net die vom Fabia?
     
  4. #3 Susi.123, 30.06.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    also, um deine Frage zu beantworten, ich hab mir deshalb überlegt Seitenschweller vom Polo ran zu machen, weil es da a mehr auswahl gibt, ganz besonders vom Aussehen her, und zwitens hab ich mal mit unserem Tuner geqatscht, und der meinte auch das die Preise für die vom Fabia doch etwas deftig sind und ich beim Polo evt. billiger kommen würde. Jedoch weiß er nicht genau ob sie passen würden, weil wenn sie nicht passen würden, wäre es dann doch besser wenn ich die vom Fabia ran machen würde.
    Bye Susi
     
  5. muc

    muc Guest

    Die gleiche Plattform (der Begriff wird gerne fehlinterpretiert) heißt nicht, daß die Bodengruppen absolut gleich sind... da hilft wohl nur mal nen Polo und nen Fabia nebeneinander zu stellen und zu messen, ob das geht. Ich trau mich aber fast schon wetten, daß die nicht ganz gleich sind und dann ist anpassen angeagt... Ob sich der Aufwand aber lohnt ist die Frage.
     
  6. #5 fabiapower, 13.07.2003
    fabiapower

    fabiapower Guest

    Passen auch andere Seitenschweller an den Fabia, z. B. die es für nen Polo 6N gibt!
    Weis zwar das es verboten ist, aber die Preise für originale Seitenschwelller für den Fabia von Ms Design und Co sind meines erachtens übertreiben.

    fabiapower :roller:
     
  7. #6 Susi.123, 28.07.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    Also, hab mittlerweile es mal geschafft polo und fabia auszumessen, und sie passen! grins,
    Das mit dem eintragen ist auch kein thema, hab scho mit meim tuner geredet und per einzeleintragung ist das kein ding soweit hab ich also glück nur ist jetzt noch die frage von den aufhängungen her werden sie wahrscheinlich net ganz passen oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Seitenschweller für Fabia

Die Seite wird geladen...

Alternative Seitenschweller für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...