Alternative Seitenschweller für Fabia

Diskutiere Alternative Seitenschweller für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab mir überlegt könnte ja an meinen Fabia Seitenschweller vom Polo ran basteln. Nur ist die Frage, passen die? Hat vielleicht jemand...

  1. #1 Susi.123, 29.06.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    Hey Leute,
    hab mir überlegt könnte ja an meinen Fabia Seitenschweller vom Polo ran basteln. Nur ist die Frage, passen die? Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit oder passen welche vom Golf oder wie gesagt halt vom Polo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber etwas neugierig bin ich schon *gg* : warum nimmst du net die vom Fabia?
     
  4. #3 Susi.123, 30.06.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    also, um deine Frage zu beantworten, ich hab mir deshalb überlegt Seitenschweller vom Polo ran zu machen, weil es da a mehr auswahl gibt, ganz besonders vom Aussehen her, und zwitens hab ich mal mit unserem Tuner geqatscht, und der meinte auch das die Preise für die vom Fabia doch etwas deftig sind und ich beim Polo evt. billiger kommen würde. Jedoch weiß er nicht genau ob sie passen würden, weil wenn sie nicht passen würden, wäre es dann doch besser wenn ich die vom Fabia ran machen würde.
    Bye Susi
     
  5. muc

    muc Guest

    Die gleiche Plattform (der Begriff wird gerne fehlinterpretiert) heißt nicht, daß die Bodengruppen absolut gleich sind... da hilft wohl nur mal nen Polo und nen Fabia nebeneinander zu stellen und zu messen, ob das geht. Ich trau mich aber fast schon wetten, daß die nicht ganz gleich sind und dann ist anpassen angeagt... Ob sich der Aufwand aber lohnt ist die Frage.
     
  6. #5 fabiapower, 13.07.2003
    fabiapower

    fabiapower Guest

    Passen auch andere Seitenschweller an den Fabia, z. B. die es für nen Polo 6N gibt!
    Weis zwar das es verboten ist, aber die Preise für originale Seitenschwelller für den Fabia von Ms Design und Co sind meines erachtens übertreiben.

    fabiapower :roller:
     
  7. #6 Susi.123, 28.07.2003
    Susi.123

    Susi.123 Guest

    Also, hab mittlerweile es mal geschafft polo und fabia auszumessen, und sie passen! grins,
    Das mit dem eintragen ist auch kein thema, hab scho mit meim tuner geredet und per einzeleintragung ist das kein ding soweit hab ich also glück nur ist jetzt noch die frage von den aufhängungen her werden sie wahrscheinlich net ganz passen oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Seitenschweller für Fabia

Die Seite wird geladen...

Alternative Seitenschweller für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...