Alternative Seitenschweller für Fabia

Diskutiere Alternative Seitenschweller für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab mir überlegt könnte ja an meinen Fabia Seitenschweller vom Polo ran basteln. Nur ist die Frage, passen die? Hat vielleicht jemand...

1. #1 Susi.123, 29.06.2003
    Susi.123

Susi.123 Guest

Hey Leute,
    hab mir überlegt könnte ja an meinen Fabia Seitenschweller vom Polo ran basteln. Nur ist die Frage, passen die? Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit oder passen welche vom Golf oder wie gesagt halt vom Polo?

2. Tobi

Tobi

Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber etwas neugierig bin ich schon *gg* : warum nimmst du net die vom Fabia?

3. #3 Susi.123, 30.06.2003
    Susi.123

Susi.123 Guest

also, um deine Frage zu beantworten, ich hab mir deshalb überlegt Seitenschweller vom Polo ran zu machen, weil es da a mehr auswahl gibt, ganz besonders vom Aussehen her, und zwitens hab ich mal mit unserem Tuner geqatscht, und der meinte auch das die Preise für die vom Fabia doch etwas deftig sind und ich beim Polo evt. billiger kommen würde. Jedoch weiß er nicht genau ob sie passen würden, weil wenn sie nicht passen würden, wäre es dann doch besser wenn ich die vom Fabia ran machen würde.
    Bye Susi

4. muc

muc Guest

Die gleiche Plattform (der Begriff wird gerne fehlinterpretiert) heißt nicht, daß die Bodengruppen absolut gleich sind... da hilft wohl nur mal nen Polo und nen Fabia nebeneinander zu stellen und zu messen, ob das geht. Ich trau mich aber fast schon wetten, daß die nicht ganz gleich sind und dann ist anpassen angeagt... Ob sich der Aufwand aber lohnt ist die Frage.

5. #5 fabiapower, 13.07.2003
    fabiapower

fabiapower Guest

Passen auch andere Seitenschweller an den Fabia, z. B. die es für nen Polo 6N gibt!
    Weis zwar das es verboten ist, aber die Preise für originale Seitenschwelller für den Fabia von Ms Design und Co sind meines erachtens übertreiben.

fabiapower :roller:

6. #6 Susi.123, 28.07.2003
    Susi.123

Susi.123 Guest

Also, hab mittlerweile es mal geschafft polo und fabia auszumessen, und sie passen! grins,
    Das mit dem eintragen ist auch kein thema, hab scho mit meim tuner geredet und per einzeleintragung ist das kein ding soweit hab ich also glück nur ist jetzt noch die frage von den aufhängungen her werden sie wahrscheinlich net ganz passen oder?

Thema:

Alternative Seitenschweller für Fabia

Die Seite wird geladen...

Alternative Seitenschweller für Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...