alternative Laderaumabdeckung??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tbc2008, 28.02.2013.

  1. #1 tbc2008, 28.02.2013
    tbc2008

    tbc2008

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für den Roomster eine Alternative zu der starren Pappe, welche als Laderaumabdeckung dient??
    Hatte vorher einen Fabia Combi, der hatte so ein praktisches Rollo zum ausziehen...
    Das war sehr praktisch, denn man konnte den Kofferaum so blickdicht machen, wenn der Hund nich an Board war und wenn er mitfuhr, dass Rollo einfach zurückfahren...
    Beim Roomster muss man jetzt jedesmal das ganze Teil rausnehmen und irgendwo wegstellen...das ist äußerst unpraktisch...

    Grüße,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Den Roomster gibt es schon seit 2006 mit dieser Abdeckung, keine Pappe...wie sollte es mit den derzeitigen Halterungen geändert werden?
     
  4. #3 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Deshalb fragt Chris ja danach, ob jemand eine flexible Alternative zur starren Laderaumabdeckung kennt!

    Neugierig wäre ich da auch, obwohl ich die Suche danach vor Jahren eingestellt habe.

    Die "Lücke" zwischen Hutablage und Rücksitzen habe ich übrigens mit der bekannten Variante geschlossen, die per Klettverschlüssen befestigt wird.
    Dass es hier auch eine Variante gibt, die "geclipped" wird, wusste ich bis dato auch nicht.

    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:
    Volker
     
  5. #4 dathobi, 01.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die geclipte Variante ist die überarbeitete Variante, die ich habe-aber das Geld hätte man sich auch sparen können, denn schön und nützlich ist anders.
     
  6. #5 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Da stimme ich Dir zu 100% unumwunden zu! :whistling:
    ... womit wir aber ebenso zu 100% off-topic wären -sorry.
    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:

    Volker
     
Thema:

alternative Laderaumabdeckung??

Die Seite wird geladen...

alternative Laderaumabdeckung?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Rapid Alternativen Radio

    Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  5. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

    Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...