alternative Laderaumabdeckung??

Diskutiere alternative Laderaumabdeckung?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für den Roomster eine Alternative zu der starren Pappe, welche als Laderaumabdeckung dient?? Hatte vorher einen Fabia Combi, der...

  1. #1 tbc2008, 28.02.2013
    tbc2008

    tbc2008

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für den Roomster eine Alternative zu der starren Pappe, welche als Laderaumabdeckung dient??
    Hatte vorher einen Fabia Combi, der hatte so ein praktisches Rollo zum ausziehen...
    Das war sehr praktisch, denn man konnte den Kofferaum so blickdicht machen, wenn der Hund nich an Board war und wenn er mitfuhr, dass Rollo einfach zurückfahren...
    Beim Roomster muss man jetzt jedesmal das ganze Teil rausnehmen und irgendwo wegstellen...das ist äußerst unpraktisch...

    Grüße,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Den Roomster gibt es schon seit 2006 mit dieser Abdeckung, keine Pappe...wie sollte es mit den derzeitigen Halterungen geändert werden?
     
  4. #3 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Deshalb fragt Chris ja danach, ob jemand eine flexible Alternative zur starren Laderaumabdeckung kennt!

    Neugierig wäre ich da auch, obwohl ich die Suche danach vor Jahren eingestellt habe.

    Die "Lücke" zwischen Hutablage und Rücksitzen habe ich übrigens mit der bekannten Variante geschlossen, die per Klettverschlüssen befestigt wird.
    Dass es hier auch eine Variante gibt, die "geclipped" wird, wusste ich bis dato auch nicht.

    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:
    Volker
     
  5. #4 dathobi, 01.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die geclipte Variante ist die überarbeitete Variante, die ich habe-aber das Geld hätte man sich auch sparen können, denn schön und nützlich ist anders.
     
  6. #5 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Da stimme ich Dir zu 100% unumwunden zu! :whistling:
    ... womit wir aber ebenso zu 100% off-topic wären -sorry.
    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:

    Volker
     
Thema:

alternative Laderaumabdeckung??

Die Seite wird geladen...

alternative Laderaumabdeckung?? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  2. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...