alternative Laderaumabdeckung??

Diskutiere alternative Laderaumabdeckung?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für den Roomster eine Alternative zu der starren Pappe, welche als Laderaumabdeckung dient?? Hatte vorher einen Fabia Combi, der...

  1. #1 tbc2008, 28.02.2013
    tbc2008

    tbc2008

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für den Roomster eine Alternative zu der starren Pappe, welche als Laderaumabdeckung dient??
    Hatte vorher einen Fabia Combi, der hatte so ein praktisches Rollo zum ausziehen...
    Das war sehr praktisch, denn man konnte den Kofferaum so blickdicht machen, wenn der Hund nich an Board war und wenn er mitfuhr, dass Rollo einfach zurückfahren...
    Beim Roomster muss man jetzt jedesmal das ganze Teil rausnehmen und irgendwo wegstellen...das ist äußerst unpraktisch...

    Grüße,
    Chris
     
  2. #2 dathobi, 28.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Den Roomster gibt es schon seit 2006 mit dieser Abdeckung, keine Pappe...wie sollte es mit den derzeitigen Halterungen geändert werden?
     
  3. #3 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Deshalb fragt Chris ja danach, ob jemand eine flexible Alternative zur starren Laderaumabdeckung kennt!

    Neugierig wäre ich da auch, obwohl ich die Suche danach vor Jahren eingestellt habe.

    Die "Lücke" zwischen Hutablage und Rücksitzen habe ich übrigens mit der bekannten Variante geschlossen, die per Klettverschlüssen befestigt wird.
    Dass es hier auch eine Variante gibt, die "geclipped" wird, wusste ich bis dato auch nicht.

    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:
    Volker
     
  4. #4 dathobi, 01.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Die geclipte Variante ist die überarbeitete Variante, die ich habe-aber das Geld hätte man sich auch sparen können, denn schön und nützlich ist anders.
     
  5. #5 Volker E., 01.03.2013
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Da stimme ich Dir zu 100% unumwunden zu! :whistling:
    ... womit wir aber ebenso zu 100% off-topic wären -sorry.
    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:

    Volker
     
Thema:

alternative Laderaumabdeckung??

Die Seite wird geladen...

alternative Laderaumabdeckung?? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  4. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  5. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...