alternative Kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mcphilli, 17.06.2012.

1. #1 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

mcphilli

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach passenden Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz. Weiß Jemand welche in den SuperB II Combi passen? Bei eBay finde ich für den SII nichts direktes. Gibt es da Alternativen wie aus dem Octavia oder Passat etc?

Gruß Conrad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Darf man fragen welchen Vorteil Du Dir davon versprichst, bzw. welchen Grund Du für diese Überlegung hast?

4. #3 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

mcphilli

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir gern Monitore in den Kopfstützen einbauen möchte und für den Fall das Murphy hinter mir steht ich noch immer auf die Originalen zurückgreifen kann.

5. #4 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Tja die vom Octi bzw. vom Golf sollten von den Abmaßen her passen. Allerdings könntest Du Problem mit dem Design des Stoffes bekommen. Da wäre dann wirklich nur vom Superb adäquater Ersatz zu erwarten.

6. #5 Marciiii, 17.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gibt doch schon fertige mit Monitoren drin bei denen man die "Stäbe" verschieben kann und in dem gewünschten Abstand arretieren.
    Auch in allen möglichen Farben.

Darf ich fragen wie du da das abspielen planst? Hast du was externes? Oder über das Radio?

7. #6 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

mcphilli

Die bereits fertigen Kopfstützen finde ich nicht so pralle. Ich hätte gern aufgrund der Größe der Nackenstützen den Zenec ZE-MU620IR. Das abspielen plane ich vorerst mit einem transportablen DVD-Player, später dann über das Radio.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alternative Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

alternative Kopfstütze - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  5. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....