alternative Kopfstütze

Diskutiere alternative Kopfstütze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche gerade nach passenden Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz. Weiß Jemand welche in den SuperB II Combi passen? Bei...

  1. #1 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche gerade nach passenden Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz. Weiß Jemand welche in den SuperB II Combi passen? Bei eBay finde ich für den SII nichts direktes. Gibt es da Alternativen wie aus dem Octavia oder Passat etc?

    Gruß Conrad
     
  2. #2 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Darf man fragen welchen Vorteil Du Dir davon versprichst, bzw. welchen Grund Du für diese Überlegung hast?
     
  3. #3 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir gern Monitore in den Kopfstützen einbauen möchte und für den Fall das Murphy hinter mir steht ich noch immer auf die Originalen zurückgreifen kann.
     
  4. #4 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Tja die vom Octi bzw. vom Golf sollten von den Abmaßen her passen. Allerdings könntest Du Problem mit dem Design des Stoffes bekommen. Da wäre dann wirklich nur vom Superb adäquater Ersatz zu erwarten.
     
  5. #5 Marciiii, 17.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gibt doch schon fertige mit Monitoren drin bei denen man die "Stäbe" verschieben kann und in dem gewünschten Abstand arretieren.
    Auch in allen möglichen Farben.

    Darf ich fragen wie du da das abspielen planst? Hast du was externes? Oder über das Radio?
     
  6. #6 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die bereits fertigen Kopfstützen finde ich nicht so pralle. Ich hätte gern aufgrund der Größe der Nackenstützen den Zenec ZE-MU620IR. Das abspielen plane ich vorerst mit einem transportablen DVD-Player, später dann über das Radio.
     
Thema:

alternative Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

alternative Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...