alternative Kopfstütze

Diskutiere alternative Kopfstütze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche gerade nach passenden Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz. Weiß Jemand welche in den SuperB II Combi passen? Bei...

  1. #1 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche gerade nach passenden Kopfstützen für Fahrer- und Beifahrersitz. Weiß Jemand welche in den SuperB II Combi passen? Bei eBay finde ich für den SII nichts direktes. Gibt es da Alternativen wie aus dem Octavia oder Passat etc?

    Gruß Conrad
     
  2. #2 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Darf man fragen welchen Vorteil Du Dir davon versprichst, bzw. welchen Grund Du für diese Überlegung hast?
     
  3. #3 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mir gern Monitore in den Kopfstützen einbauen möchte und für den Fall das Murphy hinter mir steht ich noch immer auf die Originalen zurückgreifen kann.
     
  4. #4 Quax 1978, 17.06.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Tja die vom Octi bzw. vom Golf sollten von den Abmaßen her passen. Allerdings könntest Du Problem mit dem Design des Stoffes bekommen. Da wäre dann wirklich nur vom Superb adäquater Ersatz zu erwarten.
     
  5. #5 Marciiii, 17.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gibt doch schon fertige mit Monitoren drin bei denen man die "Stäbe" verschieben kann und in dem gewünschten Abstand arretieren.
    Auch in allen möglichen Farben.

    Darf ich fragen wie du da das abspielen planst? Hast du was externes? Oder über das Radio?
     
  6. #6 mcphilli, 17.06.2012
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die bereits fertigen Kopfstützen finde ich nicht so pralle. Ich hätte gern aufgrund der Größe der Nackenstützen den Zenec ZE-MU620IR. Das abspielen plane ich vorerst mit einem transportablen DVD-Player, später dann über das Radio.
     
Thema:

alternative Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

alternative Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  3. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...