Alternative Heckleuchten für Octavia RS III

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von archglas, 06.05.2015.

1. #1 archglas, 06.05.2015
    archglas

archglas

Hallihallo....
    Das Octavia RS 2015er Modell (als Combi) finde ich absolut ästhetisch - nur die Heckleuchten gefallen mir nicht sooooo sehr... Gibt es hier Alternativen? Z.B. abgedunkelte Leuchten oder solche in gänzlich anderem Design?
    Freue mich auf Eure Tipps und Antworten....
    Viele Grüße [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 06.05.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    legale Nein

4. #3 archglas, 06.05.2015
    archglas

archglas

Schaaaade.... Aber vielen Dank für die Antwort!
    Vermutlich ist das Modell noch zu frisch auf dem Markt... Ich hoffe aber sehr, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas tun wird - und freue mich, wenn ich dann einen Tipp bekomme!

5. #4 trainer22, 06.05.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Soooooo frisch auch nicht mehr, auch schon über 2 Jahre alt...

6. #5 ShutUpAndDrive, 06.05.2015
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Bei Bestellung war es noch recht frisch - aber als es dann geliefert wurde..... *SOIFZ*

Thema:

Alternative Heckleuchten für Octavia RS III

Die Seite wird geladen...

Alternative Heckleuchten für Octavia RS III - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...