Alternative Gebrauchtwagenversicherung?

Diskutiere Alternative Gebrauchtwagenversicherung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es noch alternativen zur Skoda LifeTime Garantie? Mein Fabia ist jetzt 3Jahre alt. Bei diesen Alter würde die Garantie bei Skoda 100Euro...

  1. #1 fabiapower, 25.04.2004
    fabiapower

    fabiapower Guest

    Gibt es noch alternativen zur Skoda LifeTime Garantie?
    Mein Fabia ist jetzt 3Jahre alt. Bei diesen Alter würde die Garantie bei Skoda 100Euro kosten (ohne vorher ein Tüv Gutachten machen zu müssen). Aber leider mit Selbstbeteiligung. D.h. mindestens 50Euro Selbstbeteiligung, bis maximal 250Euro.

    fabiapower
     
  2. Mic

    Mic Guest

Thema:

Alternative Gebrauchtwagenversicherung?

Die Seite wird geladen...

Alternative Gebrauchtwagenversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  3. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  4. Kia Stinger GT eine Alternative?

    Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke