Alternative Gebrauchtwagenversicherung?

Diskutiere Alternative Gebrauchtwagenversicherung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es noch alternativen zur Skoda LifeTime Garantie? Mein Fabia ist jetzt 3Jahre alt. Bei diesen Alter würde die Garantie bei Skoda 100Euro...

1. #1 fabiapower, 25.04.2004
    fabiapower

fabiapower Guest

Gibt es noch alternativen zur Skoda LifeTime Garantie?
    Mein Fabia ist jetzt 3Jahre alt. Bei diesen Alter würde die Garantie bei Skoda 100Euro kosten (ohne vorher ein Tüv Gutachten machen zu müssen). Aber leider mit Selbstbeteiligung. D.h. mindestens 50Euro Selbstbeteiligung, bis maximal 250Euro.

fabiapower

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Thema:

Alternative Gebrauchtwagenversicherung?

Die Seite wird geladen...

Alternative Gebrauchtwagenversicherung? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Superb II Columbus Navi Alternative

Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  3. Kodiaq und alternative Antriebe

Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Skoda alternatives Radio

Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...