alternative Antenne (Haifisch DAB tauglich) für Fabia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von andrezoelli, 17.06.2016.

  1. #1 andrezoelli, 17.06.2016
    andrezoelli

    andrezoelli

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition
    Hallo,

    hat jemand eine Idee ob eine Haifischflosse als Antenne verbaubar wäre und wenn ja welche Teilenummer? Sie müsste nicht nur FM sondern auch DAB tauglich sein. Mir kaut ständig ein Marder oder eine Katze an der Standardantenne herum, hab nun schon die Dritte. Offenbar lieben manche Viecher das Gummi. Hab sie schon mit extrem scharfer Chilisoße aus dem Internet über Nacht eingeweicht aber leider ohne Erfolg. Eine einst beim Octavia verwendete ACV Kurzstabantenne aus hartem Kunststoff funktioniert leider beim Fabia nicht, da dann der FM Empfang noch da ist aber leider kein DAB mehr funktioniert.

    Jemand Ideen oder selbige Erfahrungen gemacht. Hab schon etliche Fahrzeuge auch anderer Marken gesehen mit selbiger Antennenart welche angekaut waren. Scheint also kein alleiniges VW Gruppen Problem zu sein.
     
    Ralf_139 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Nimms mir nicht krumm, aber die suchfunktion solltest du mal benutzen
    Gibt exakt darüber schon einen thread.
     
  4. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
  5. #4 andrezoelli, 18.06.2016
    andrezoelli

    andrezoelli

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Edition
    Okay, sorry. Haifisch fällt wohl demnach raus.

    Trotzdem danke aber bis auf die eine Amazon Antenne dort, geht nicht wirklich hervor welche Alternativantennen auch mit DAB funktionieren. Hatte ja auch schon eine ACV Kurzstab aber damit ging DAB nicht mehr.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: alternative Antenne (Haifisch DAB tauglich) für Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzstabantenne beim Fabia 3

    ,
  2. skoda fabia iii antenne

    ,
  3. dab antenne alternative

    ,
  4. Dab antenne skoda fabia 3,
  5. antennte skoda yeti dab hai,
  6. skoda fabia iii dab antenne
Die Seite wird geladen...

alternative Antenne (Haifisch DAB tauglich) für Fabia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...