Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

Diskutiere Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...

sugardriver

Hallo,
beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung.
Beim meinem Superb 3 L&K ist die Vollverkleidung installiert. Ich benötige aber für regelmäßge Transporte eines sperrigen Gegenstandes etwas mehr Breite (Diagonale)
so sah es im Superb 2 bzw Passat aus:
full

gibt es noch eine halb-hohe Verkleidung wie diese für den Superb3 Kombi alternativ ? Best. Nr. ?

so soll es nicht bleiben:
20170505_155306.jpg

Danke für Hilfe !

Rapid

Fahrzeug
SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
Werkstatt/Händler
AMAG Autowelt
Kilometerstand
Immer einige mehr, als gestern
Meist du so wie es links, ohne die Stufe (siehe Bild, Activ )? Soviel ich es noch in Erinnerung habe sind dort Kabelbaum und was für den AdBluetank (Technik halt) drunder. Bis auf die Löcher für den Deckel sind die Vergleidungen alle gleich im Combi. Mitt doppelden Ladeboden wäre es dann eine Ebene. Da kann nur noch der Subwoofer auf der linken Seite stören.

upload_2017-5-9_14-9-9.png

Nummer ist um die 3V9 867 428 herum. Von hinten sieht das Teil so aus:
upload_2017-5-9_14-27-33.png

Zuletzt bearbeitet:

sugardriver

Mir würde es reichen wie auf dem Bild hier
full

Dann kann ich immer noch die Nische nutzen und der Lenker passt immer noch oben in den Raum hinein....

Alternative kann ich natürlich die vorhandene Klappe in beliebiger Höhe abschneiden und eine ordentliche Kantenabdeckung anbringen...

Thema:

Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera + Comfort Modul + HiFi (SC, Kessy, E-Klappe): Einbau mit Fotos: Servus, nachdem ich endlich den Combi habe und er jetzt fast 2 Wochen nur gefahren wurde, ging es vorhin an die ersten Modifikationen (ich kanns...
Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...
Skoda Superb Gas-Umrüstung in Tschechei (CZ) und Polen (PL): Hilfe, Erfahrungen und Hinweise ???: Hallo sehr geehrte Skoda-Gemeinde ! :gruenwink: Nach langjähriger „Diesel-Karriere“ hab ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschlossen...

Sucheingaben

skoda Fabia Kofferraum Fach

,

skoda octavia seitenfach kofferraum

,

Octavia Abtrennung kofferaum

,
kofferraum octavia 2 combi bilder
, octavia 1z kofferraum fach links, ablagefach Kofferraum Skoda Ambiente, kofferraum seitenverkleidung fabia 2 combi, superb abdeckungen Kofferraum , skoda octavia kofferraum fächer, skoda octavia 5e ablage kofferraum, skoda octavia kofferraum seitenfächer, Skoda community Decke Kofferraum, subwoofer kofferraum geschlossen richtung, kofferraum ablagefach octavia 5e combi, skoda octavia combi kofferraum abtrennung, skoda fabia 2 kombi verkleidung kofferraum, skoda fabia verkleidung kofferraum, superb iii kombi hutabdeckung ausbauen , netz kofferraum octavia 3, skoda superb linkes fach Kofferraum, skoda octavia iii facelift erste Hilfe kasten, skoda kombi kofferraum Fächer, fabia 3 combi kofferraum abdeckung, Abdeckung links Kofferraum Superb , fabia 3 kofferraum Abdeckung
Oben