alter user.endlich mal ne vorstellung

Diskutiere alter user.endlich mal ne vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, mein Name ist Steffen, ich komm aus den Leipziger Landen ,von Beruf bin ich LEBENSMITTELDESIGNER (Koch) seit ich mein auto im Jahre 2006...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    Also,

    mein Name ist Steffen, ich komm aus den Leipziger Landen ,von Beruf bin ich LEBENSMITTELDESIGNER (Koch)


    seit ich mein auto im Jahre 2006 gekauft habe, hat sich so einiges verändert.Der ein oder andere hat mein Auto schon in der Galerie gesehen,hier aber mal die Eckdaten

    Octavia 1Z Combi
    2,0 Tdi Dsg
    Schwarz
    Baujahr 2005
    Aktueller kmstand 90000km (gekauft mit 39000)
    Ambienteausstattung mit einigen Extras,



    Hier mal ein Liste von den Tuningmaßnahmen die jetzt am oder im Fahrzeug verbaut wurden und sind.



    Xenonscheinwerfer nachgerüstet (ja zulässig und alles original)(vorher Scoutscheinwerfer,aber ich konnte es nicht lassen)
    Scheinwerferreinigungsanlage mit Hubdüsen
    Doppelter Ladeboden
    Standheizung
    Dachkantenspoiler
    Tagfahrlicht von Audi
    geänderte Front mit Rs-Gitter und TFL
    19zoll Tomason Tn6 Felgen auf 225/35 reifen
    Sitzheizung Rücksitzbank
    Sitzaussstattung in Beige-Schwarzem Leder(Sotff gegen Leder ersetzt) mit ausfahrbarer Sitzschiene für längere Fahrten
    Einstiegsleisten
    Zenec DVD-Navigationssystem
    Ovales Auspuffendrohr
    Milotec Spoileransätze
    Grills ohne Emblem (1 Vorfacelift Grill in Schwarz)
    (1 Facelift Grill mit Chrom)
    Singlefram Beklebung
    Böser Blick auf dem Rücklicht
    Scheinwerferblenden von Mattig
    Chromspiegelkappen
    Innendekor in Silber
    W8 Innenleuchte
    selbstöffnente Heckklappe
    Tieferlegung 35mm Federn
    Seitenleisten komplett lackiert
    Winteralufelgen 17 zoll mit Vredesteinbereifung
    Edelstahlringe an den Amaturen
    Chromgriffe

    Und hier mal noch einige Bilder


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 FabiaOli, 14.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.694
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na das wurde aber auch längst Zeit Steffen.
    Auf jeden Fall einer der schönsten Oci² die ich so kenn.
    Grill auf jeden Fall super hinbekommen und dadurch sehr aggressiv...ach wenn unser Oci nur so aussehen würde :rolleyes:
    Fährt auch sehr gut, also der Oci ist mit 140 PS schon sehr gut motorisiert.

    Achso eine Maßnahme hast du vergessen: Deinen Caro Schriftzug am Heck :D Achso und deine Chromgriffe glaub ich auch ;)
     
  3. #3 octifabi, 14.12.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :D oder auch Boulettenschmied :D ^^

    nicht für ungut, aber dein Begriff kannte ich auch noch nicht :)
     
Thema:

alter user.endlich mal ne vorstellung

Die Seite wird geladen...

alter user.endlich mal ne vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...