alter oci neue scheinwerfer
Diskutiere alter oci neue scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi isch hätt da maln problem weis jemand ob an einen älteren oc ca bj 99 klarglasscheinwerfer passen?? die vom neuen oc (facelift) und...
Seite 1 von 2
Thema:
alter oci neue scheinwerfer
Die Seite wird geladen...
-
alter oci neue scheinwerfer - Ähnliche Themen
-
Mein neuer Alter...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht,... -
Mein neuer, alter Octavia...
Mein neuer, alter Octavia...: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Monaten von einem Hyundai i30 (Bj: 2011) auf meinen jetzigen Skoda Octavia III Combi (2.0 TDI RS 4x4)... -
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt: 19.02.1980: Bon Scott 28.12.2015: Lemmy Kilmister 06.10.2020: Eddie Van Halen Machts gut, oder gründet (wo auch immer) eine neue Boygroup ;( -
Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?
Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?: Hallo Zusammen, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ein Bauteil im Motorraum anfängt zu Rosten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das... -
Privatverkauf !!! Verkaufe Radio Swing !!! 2 Monate alt aus dem OCi² FL !!!
!!! Verkaufe Radio Swing !!! 2 Monate alt aus dem OCi² FL !!!: Hallöchen .... Ich möchte mein Autoradio Swing verkaufen. Das Radio ist 2 Monate alt und wie neu... Keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.....