Alter Motor 2.0 Tdi mit DPF?

Diskutiere Alter Motor 2.0 Tdi mit DPF? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe letze Woche den 2.0 TDI PD mit Partikelfilter bestellt. Nun habe ich gesehen, dass diese Variante noch den alten Motor aus dem...

  1. #1 chief1709, 27.07.2006
    chief1709

    chief1709 Guest

    Hallo Leute,

    habe letze Woche den 2.0 TDI PD mit Partikelfilter bestellt. Nun habe ich gesehen, dass diese Variante noch den alten Motor aus dem Passat hat. In verschiedene Foren gehen über diesen Motor ja die Meinungen auseinander. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor und ist der wirklich schlechter als der Neue? Die Daten (Drehmoment, Leistung) sind ja die gleichen, nur dass er eben nur 1 OHC und 8 statt 16 Ventile hat.

    Freue mich auf Eure Beiträge

    Chief1709
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 27.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo chief

    Guck mal hier, da wurde wohl alles dazu gesagt, was man hier im Forum zum Thema zu sagen hat, vielleicht gibt es noch ein paar neuere Erfahrungen, aber die wären dann eigentlich auch in der Fortsetzung von dem Thread besser aufgehoben.

    http://skodaforum.de/thread.php?threadid=22203&hilight=8v+16v
     
Thema:

Alter Motor 2.0 Tdi mit DPF?

Die Seite wird geladen...

Alter Motor 2.0 Tdi mit DPF? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...