Alter Grill... neuer Grill....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 25.06.2006.

  1. rethus

    rethus Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell).
    Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste.

    Nun würde mich interessieren, ob der Kühlergrill vom neueren Modell (ab Baujahr 98) auch darauf passen würde... also ohne bastelei etc.

    Mir scheint es so, als sei der bei dem Modell ab 98 in der Motorhaube integriert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 25.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, passt nicht ohne Bastelei
     
  4. #3 PommernPower, 25.06.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    dann brauchst ja auch die scheinwerfer von feli ab 98
     
  5. #4 felicianer, 25.06.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    kannst dir höchstens den von milotec oder den vom caddy auf felibasis holen ...
     
  6. #5 Eidechse1978, 04.07.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Ich hatte selber die beiden Modelle.
    Du musst auf jeden Fall basttelln. Es geht schon mit dem Schloßträger los. Beim neuen Felicia ist er geschraubt und beim alten geschweißt. Da bekommst du schon die ersten Probleme, da die Löcher nicht übereinstimmen. Da ist es besser du kaufst die einen neueren Gebrauchten.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordMcRae, 04.07.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Den Orginalgrill vom Feli 1 hab ich glaub noch zuhause rumliegen. Falls du den brauchst musst du bescheid geben.
     
  9. #7 felicianer, 05.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
Thema:

Alter Grill... neuer Grill....

Die Seite wird geladen...

Alter Grill... neuer Grill.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...