Alter Grill... neuer Grill....

Diskutiere Alter Grill... neuer Grill.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell). Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste. Nun...

  1. rethus

    rethus Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell).
    Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste.

    Nun würde mich interessieren, ob der Kühlergrill vom neueren Modell (ab Baujahr 98) auch darauf passen würde... also ohne bastelei etc.

    Mir scheint es so, als sei der bei dem Modell ab 98 in der Motorhaube integriert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 25.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, passt nicht ohne Bastelei
     
  4. #3 PommernPower, 25.06.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    dann brauchst ja auch die scheinwerfer von feli ab 98
     
  5. #4 felicianer, 25.06.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    kannst dir höchstens den von milotec oder den vom caddy auf felibasis holen ...
     
  6. #5 Eidechse1978, 04.07.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Ich hatte selber die beiden Modelle.
    Du musst auf jeden Fall basttelln. Es geht schon mit dem Schloßträger los. Beim neuen Felicia ist er geschraubt und beim alten geschweißt. Da bekommst du schon die ersten Probleme, da die Löcher nicht übereinstimmen. Da ist es besser du kaufst die einen neueren Gebrauchten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordMcRae, 04.07.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Den Orginalgrill vom Feli 1 hab ich glaub noch zuhause rumliegen. Falls du den brauchst musst du bescheid geben.
     
  9. #7 felicianer, 05.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
Thema:

Alter Grill... neuer Grill....

Die Seite wird geladen...

Alter Grill... neuer Grill.... - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...