Alter Grill... neuer Grill....

Diskutiere Alter Grill... neuer Grill.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell). Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste. Nun...

  1. rethus

    rethus Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell).
    Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste.

    Nun würde mich interessieren, ob der Kühlergrill vom neueren Modell (ab Baujahr 98) auch darauf passen würde... also ohne bastelei etc.

    Mir scheint es so, als sei der bei dem Modell ab 98 in der Motorhaube integriert.
     
  2. #2 ChrisLE, 25.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, passt nicht ohne Bastelei
     
  3. #3 PommernPower, 25.06.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    dann brauchst ja auch die scheinwerfer von feli ab 98
     
  4. #4 felicianer, 25.06.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    kannst dir höchstens den von milotec oder den vom caddy auf felibasis holen ...
     
  5. #5 Eidechse1978, 04.07.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Ich hatte selber die beiden Modelle.
    Du musst auf jeden Fall basttelln. Es geht schon mit dem Schloßträger los. Beim neuen Felicia ist er geschraubt und beim alten geschweißt. Da bekommst du schon die ersten Probleme, da die Löcher nicht übereinstimmen. Da ist es besser du kaufst die einen neueren Gebrauchten.
     
  6. #6 LordMcRae, 04.07.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Den Orginalgrill vom Feli 1 hab ich glaub noch zuhause rumliegen. Falls du den brauchst musst du bescheid geben.
     
  7. #7 felicianer, 05.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
Thema:

Alter Grill... neuer Grill....

Die Seite wird geladen...

Alter Grill... neuer Grill.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...