Alter Grill... neuer Grill....

Diskutiere Alter Grill... neuer Grill.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell). Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste. Nun...

  1. rethus

    rethus Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Skoda Felicia (altes Modell).
    Der Kühlergrill ist nun schon arg von Rost angegriffen, so das er ersetzt werden müsste.

    Nun würde mich interessieren, ob der Kühlergrill vom neueren Modell (ab Baujahr 98) auch darauf passen würde... also ohne bastelei etc.

    Mir scheint es so, als sei der bei dem Modell ab 98 in der Motorhaube integriert.
     
  2. #2 ChrisLE, 25.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, passt nicht ohne Bastelei
     
  3. #3 PommernPower, 25.06.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    dann brauchst ja auch die scheinwerfer von feli ab 98
     
  4. #4 felicianer, 25.06.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    kannst dir höchstens den von milotec oder den vom caddy auf felibasis holen ...
     
  5. #5 Eidechse1978, 04.07.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Ich hatte selber die beiden Modelle.
    Du musst auf jeden Fall basttelln. Es geht schon mit dem Schloßträger los. Beim neuen Felicia ist er geschraubt und beim alten geschweißt. Da bekommst du schon die ersten Probleme, da die Löcher nicht übereinstimmen. Da ist es besser du kaufst die einen neueren Gebrauchten.
     
  6. #6 LordMcRae, 04.07.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Den Orginalgrill vom Feli 1 hab ich glaub noch zuhause rumliegen. Falls du den brauchst musst du bescheid geben.
     
  7. #7 felicianer, 05.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
Thema:

Alter Grill... neuer Grill....

Die Seite wird geladen...

Alter Grill... neuer Grill.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...