Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

Diskutiere Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...

1. #1 Calvineis, 23.08.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    72.000, 180.500
    Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen Gehäuse Packen? Bzw die Schlüssel einfach in die neue Funkfernbedienung Packen und anlernen

Thema:

Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  2. alte Frontmaske an Facelift

alte Frontmaske an Facelift: Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob die Frontmaske von dem Octavia ab 2013 auch an den Facelift ab 2017 passt? Ich werde da nicht ganz schlau...
  3. Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?

Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?: Hallo Leute, Ich brauche ein neues Auto und denke darüber nach, einen Skoda Octavia der ersten Generation zu bekommen. Früher habe ich nur alte...
  4. elekt. Fahrersitzverstellung mit Schlüssel / altes und neues Prinzip

elekt. Fahrersitzverstellung mit Schlüssel / altes und neues Prinzip: Moin! Also ich hoffe ich kann mich klar genug ausdrücken, damit ihr versteht was ich meine. (Für einen sinnvolleren Titel wäre ich auch dankbar)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden