"Alten" Regensensor im neuen Rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mumu21280, 22.05.2015.

  1. #1 mumu21280, 22.05.2015
    mumu21280

    mumu21280

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander,
    Habe jetzt 2 std das Forum durchforstet und leider nichts gefunden darum erstell ich jetzt das Thema:
    Ich fahre einen Octavia RS Bj 01/15
    Mit dem neuem Regensensor (RLHS) bei diesem schließen die Scheiben ja leider nicht mehr selbstständig also habe ich diesen durch den "alten" Sensor (RLFS) ersetzt . Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe beim codieren, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir schildern wie ich vorgehen muss ?
    (Foto zeigt oben den RLFS und unten den neuen RLHS)
    Schöne Grüße aus Bayern
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      171,2 KB
      Aufrufe:
      93
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 22.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. #3 micha.leuchs, 22.05.2015
    micha.leuchs

    micha.leuchs

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne so einfach ist es leider nicht
    Den muss man über Slave Coding freicodieren wurde mir gesagt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 triumph61, 23.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Anleitung ist für VCDS geschrieben. Bei VCP geht es etwas anders. (Slave Coding und Hexwert schreiben)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Alten" Regensensor im neuen Rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 regensensor

Die Seite wird geladen...

"Alten" Regensensor im neuen Rs - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...