"Alten" Regensensor im neuen Rs

Diskutiere "Alten" Regensensor im neuen Rs im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend miteinander, Habe jetzt 2 std das Forum durchforstet und leider nichts gefunden darum erstell ich jetzt das Thema: Ich fahre einen...

  1. #1 mumu21280, 22.05.2015
    mumu21280

    mumu21280

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander,
    Habe jetzt 2 std das Forum durchforstet und leider nichts gefunden darum erstell ich jetzt das Thema:
    Ich fahre einen Octavia RS Bj 01/15
    Mit dem neuem Regensensor (RLHS) bei diesem schließen die Scheiben ja leider nicht mehr selbstständig also habe ich diesen durch den "alten" Sensor (RLFS) ersetzt . Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe beim codieren, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir schildern wie ich vorgehen muss ?
    (Foto zeigt oben den RLFS und unten den neuen RLHS)
    Schöne Grüße aus Bayern
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      171,2 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 22.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. #3 micha.leuchs, 22.05.2015
    micha.leuchs

    micha.leuchs

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne so einfach ist es leider nicht
    Den muss man über Slave Coding freicodieren wurde mir gesagt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 triumph61, 23.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Anleitung ist für VCDS geschrieben. Bei VCP geht es etwas anders. (Slave Coding und Hexwert schreiben)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Alten" Regensensor im neuen Rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 regensensor

Die Seite wird geladen...

"Alten" Regensensor im neuen Rs - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......