"Alten" Regensensor im neuen Rs

Diskutiere "Alten" Regensensor im neuen Rs im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend miteinander, Habe jetzt 2 std das Forum durchforstet und leider nichts gefunden darum erstell ich jetzt das Thema: Ich fahre einen...

  1. #1 mumu21280, 22.05.2015
    mumu21280

    mumu21280

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander,
    Habe jetzt 2 std das Forum durchforstet und leider nichts gefunden darum erstell ich jetzt das Thema:
    Ich fahre einen Octavia RS Bj 01/15
    Mit dem neuem Regensensor (RLHS) bei diesem schließen die Scheiben ja leider nicht mehr selbstständig also habe ich diesen durch den "alten" Sensor (RLFS) ersetzt . Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe beim codieren, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir schildern wie ich vorgehen muss ?
    (Foto zeigt oben den RLFS und unten den neuen RLHS)
    Schöne Grüße aus Bayern
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      171,2 KB
      Aufrufe:
      107
  2. #2 triumph61, 22.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 micha.leuchs, 22.05.2015
    micha.leuchs

    micha.leuchs

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne so einfach ist es leider nicht
    Den muss man über Slave Coding freicodieren wurde mir gesagt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 triumph61, 23.05.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die Anleitung ist für VCDS geschrieben. Bei VCP geht es etwas anders. (Slave Coding und Hexwert schreiben)
     
Thema: "Alten" Regensensor im neuen Rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 regensensor

Die Seite wird geladen...

"Alten" Regensensor im neuen Rs - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....