Alte Winterreifen und neue Felgen?!

Diskutiere Alte Winterreifen und neue Felgen?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich machs kurz: Ich brauch für Februar bis naja april noch ein paar alte winterreifen für nicht viel geld, die ich dann wieder wegschmeißen...

1. easyii

easyii Guest

Hallo. Ich machs kurz:
    Ich brauch für Februar bis naja april noch ein paar alte winterreifen für nicht viel geld, die ich dann wieder wegschmeißen kann (Kaufe mir dann nächsten Winter gescheite Winterreifen) - ABER ich will mir jetzt schon ein paar ordentliche Winter-Alu-Felgen besorgen! Achja ich fahr einen Fabia RS.

Hat jemand eine Tipp für mich?

Gruß easyi

2. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ähm... Kauf dir gleich richtige Reifen!

Was nützt es denn ein Jahr zu warten, wenn du diesen Winter mit irgendwelchen alten Sch***-Reifen im Graben landest???

Außerdem kostet das aufziehen dann schon mehr als die Reifen und die Alus werden davon auch nicht besser.

Thema:

Alte Winterreifen und neue Felgen?!

Die Seite wird geladen...

Alte Winterreifen und neue Felgen?! - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...