Alte Winterreifen und neue Felgen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 13.12.2004.

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. Ich machs kurz:
    Ich brauch für Februar bis naja april noch ein paar alte winterreifen für nicht viel geld, die ich dann wieder wegschmeißen kann (Kaufe mir dann nächsten Winter gescheite Winterreifen) - ABER ich will mir jetzt schon ein paar ordentliche Winter-Alu-Felgen besorgen! Achja ich fahr einen Fabia RS.

    Hat jemand eine Tipp für mich?

    Gruß easyi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ähm... Kauf dir gleich richtige Reifen!

    Was nützt es denn ein Jahr zu warten, wenn du diesen Winter mit irgendwelchen alten Sch***-Reifen im Graben landest???

    Außerdem kostet das aufziehen dann schon mehr als die Reifen und die Alus werden davon auch nicht besser.
     
Thema:

Alte Winterreifen und neue Felgen?!

Die Seite wird geladen...

Alte Winterreifen und neue Felgen?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...