Alte Skodas in aktuellem Werbespot

Diskutiere Alte Skodas in aktuellem Werbespot im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist mir beim Durchzappen aufgefallen. Auf nem Musikkanal wurde für ein Motorola -Handy geworben und auch einige alte Skodas (S100, 130 RS)...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ist mir beim Durchzappen aufgefallen. Auf nem Musikkanal wurde für ein Motorola -Handy geworben und auch einige alte Skodas (S100, 130 RS) tauchten darin auf. Fand ich irgendwie cool.
    Hats noch jemand gesehen?
     
  2. #2 condomi, 28.12.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    ich habs auch gesehen. läuft aber schon ne weile der spot.
    find den gut. :-)

    mfg René
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jepp, ist mir auch aufgefallen... Musste zweimal hingucken. Is der verantwortlich Clip-Regisseur manchmal unter uns? :D
     
  4. #4 supermario, 06.01.2005
    supermario

    supermario Guest

    Ich habe das auch gesehen. Ist cool.
     
  5. #5 sk_fav781, 06.01.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Das Video ist auch auf der Motorola HP zu finden !!!

    Ihr könnt es HIER finden und anschauen.

    MfG Andreas
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ist wirklich nett.
    Allerdings fehlt beiden auftauchenden S110R noch einiges zum 130RS .... :D


    skomo
     
  7. #7 bigagsl, 07.01.2005
    bigagsl

    bigagsl Guest

    ich würde mal sagen: klassisch >gepimpt< ;-)

    bigagsl
     
Thema:

Alte Skodas in aktuellem Werbespot

Die Seite wird geladen...

Alte Skodas in aktuellem Werbespot - Ähnliche Themen

  1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  3. Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?

    Wie lässt sich während der Fahrt der aktuelle Kilometerstand ablesen?: Ich möchte während der Fahrt meinen aktuellen Kilometerstand ablesen, finde aber dafür keine Möglichkeit. Mache ich was verkehrt oder lässt sich...
  4. Welcher Motor beim aktuellen Superb

    Welcher Motor beim aktuellen Superb: Hallo Forum, ich plane kommendes Jahr den aktuellen Superb als Gebrauchten 2017er Modell zu erwerben. Da ich mich bereits jetzt in den Superb...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...