Alte - Neue Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Glx, 28.02.2003.

1. Glx

Glx Guest

Hi Leute!

Passen die Scheinwerfer vom neuen Feli eigentlich ohne große Umbau Arbeiten in den alten Feli rein??
    Da mein Vater einen Tschechen kennt der bei uns Unfall Skodas kauft und in Tschechien richtet und wieder verkauft möchte ich falls sie passen würden mir von dem die Klarglas vom Golden Prague schicken lassen.

Mfg Glx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 28.02.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ne wie solln das gehen. Die Front vom Feli2 ist total anders. Der Grill ist ganz anders und ich glaub auch die Kotflügel sind net ganz die selben.
    Ausserdem weis ich net obs die Klarglassscheinwerfer vom Golden Prague überhaupt zu kaufen gibt, und wenn ja ob die in Deutschland ABE haben.

MFG LordMcRae

4. #3 skodafan, 01.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

Golden Prague ist ja nur eine Studie!!

Klarglas für Felicia-- ABE???????

Auch im ÖSI-Land.

die Stoßstange müßte eigentlich passen, aber die Scheinwerfer sind ja ganz anders.

MfG Skodafan

5. #4 freitom, 24.09.2014
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Hat schon mal jemand die Scheinwerfer vom Facelift in den Felicia I gebaut? Was muss geändert werden?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte - Neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Alte - Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...