Alte - Neue Scheinwerfer

Diskutiere Alte - Neue Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Passen die Scheinwerfer vom neuen Feli eigentlich ohne große Umbau Arbeiten in den alten Feli rein?? Da mein Vater einen Tschechen...
  • Alte - Neue Scheinwerfer Beitrag #1

Glx

Guest
Hi Leute!

Passen die Scheinwerfer vom neuen Feli eigentlich ohne große Umbau Arbeiten in den alten Feli rein??
Da mein Vater einen Tschechen kennt der bei uns Unfall Skodas kauft und in Tschechien richtet und wieder verkauft möchte ich falls sie passen würden mir von dem die Klarglas vom Golden Prague schicken lassen.

Mfg Glx

• Alte - Neue Scheinwerfer Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Ne wie solln das gehen. Die Front vom Feli2 ist total anders. Der Grill ist ganz anders und ich glaub auch die Kotflügel sind net ganz die selben.
Ausserdem weis ich net obs die Klarglassscheinwerfer vom Golden Prague überhaupt zu kaufen gibt, und wenn ja ob die in Deutschland ABE haben.

MFG LordMcRae

• Alte - Neue Scheinwerfer Beitrag #3

skodafan

Guest
Golden Prague ist ja nur eine Studie!!

Klarglas für Felicia-- ABE???????

Auch im ÖSI-Land.

die Stoßstange müßte eigentlich passen, aber die Scheinwerfer sind ja ganz anders.

MfG Skodafan

• Alte - Neue Scheinwerfer Beitrag #4
freitom

freitom

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
Kilometerstand
130
Hat schon mal jemand die Scheinwerfer vom Facelift in den Felicia I gebaut? Was muss geändert werden?

Thema:

Alte - Neue Scheinwerfer

Alte - Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Kaufberatung für gebrauchten Yeti (TSI) und einige Fragen: Hi Community, sorry schon mal für den langen Text, die Fragen sind ganz unten, wer jedoch ein wenig lesen mag: nach einigen Jahren Skoda...
Hallo.: Hallihallo, Habe nun endlich auch den Weg hierher gefunden da sich Skodas immer mehr in der Familie anhäufen, und ich nun auch ein Skodler bin...
Oben