Alte - Neue Scheinwerfer

Diskutiere Alte - Neue Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Passen die Scheinwerfer vom neuen Feli eigentlich ohne große Umbau Arbeiten in den alten Feli rein?? Da mein Vater einen Tschechen...

Glx

Guest
Hi Leute!

Passen die Scheinwerfer vom neuen Feli eigentlich ohne große Umbau Arbeiten in den alten Feli rein??
Da mein Vater einen Tschechen kennt der bei uns Unfall Skodas kauft und in Tschechien richtet und wieder verkauft möchte ich falls sie passen würden mir von dem die Klarglas vom Golden Prague schicken lassen.

Mfg Glx
 

LordMcRae

Guest
Ne wie solln das gehen. Die Front vom Feli2 ist total anders. Der Grill ist ganz anders und ich glaub auch die Kotflügel sind net ganz die selben.
Ausserdem weis ich net obs die Klarglassscheinwerfer vom Golden Prague überhaupt zu kaufen gibt, und wenn ja ob die in Deutschland ABE haben.

MFG LordMcRae
 

skodafan

Guest
Golden Prague ist ja nur eine Studie!!


Klarglas für Felicia-- ABE???????


Auch im ÖSI-Land.


die Stoßstange müßte eigentlich passen, aber die Scheinwerfer sind ja ganz anders.


MfG Skodafan
 

freitom

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
426
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Fahrzeug
Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
Kilometerstand
130
Hat schon mal jemand die Scheinwerfer vom Facelift in den Felicia I gebaut? Was muss geändert werden?
 
Thema:

Alte - Neue Scheinwerfer

Alte - Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben