Alte Nachrichten mit CarPlay?

Diskutiere Alte Nachrichten mit CarPlay? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich als ahnungslos oute: CarPlay zeigt mir zwar meine alten Nachrichten an, wenn ich aber den...

  1. #1 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin, dass ich mich als ahnungslos oute: CarPlay zeigt mir zwar meine alten Nachrichten an, wenn ich aber den Absender anklicke, um vermeintlich die Nachricht zu öffnen, dann will Siri immer gleich eine Nachricht an den jeweiligen Absender verfassen.
    Wie funktioniert es denn, dass mir auch die alten Nachrichten vorgelesen werden?
    Gruß,
    Frhofer
     
  2. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Das habe ich bisher auch nicht hinbekommen. Scheint nur mit ungelesenen Nachrichten zu funktionieren...
     
  3. #3 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Puh, dachte, ich checks nicht… :whistling:
     
  4. #4 Kreuzfahrer, 25.09.2015
    Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Diesel DSG MJ 2016
    Das Verhalten zeigt Siri auch unabhängig von CarPlay. Nur ungelesene werden berücksichtigt. Witziger Weise funktioniert das allerdings über die Freisprechanlage in einem 9 Jahre alten Audi A4 auch ganz ohne CarPlay ^^
     
  5. #5 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Aber anzeigen lassen kann man sich die gelesenen auch nicht, oder?
     
  6. #6 Kreuzfahrer, 25.09.2015
    Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Diesel DSG MJ 2016
    Bisher hat es bei mir nicht funktioniert.
     
  7. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    'Starte Nachrichten' startet die App selber entsprechend ihres letzten Zustandes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 frhofer, 26.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Aber es öffnet nicht gelesene Nachrichten…
     
Thema:

Alte Nachrichten mit CarPlay?

Die Seite wird geladen...

Alte Nachrichten mit CarPlay? - Ähnliche Themen

  1. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?
  2. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  3. Octavia III Apple CarPlay abschaltbar?

    Apple CarPlay abschaltbar?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mein iPhone gerne einfach nur zum Laden an den USB Port anschließen und weiterhin über Bluetooth...
  4. SmartLink (Apple CarPlay)

    SmartLink (Apple CarPlay): Hallo zusammen Bei mir steht in absehbarer Zeit ein Fahrzeugwechsel an. Am meisten interessiert mich der Skoda Rapid (mit Glasdach). Könnt ihr...
  5. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...