Alte Nachrichten mit CarPlay?

Diskutiere Alte Nachrichten mit CarPlay? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich als ahnungslos oute: CarPlay zeigt mir zwar meine alten Nachrichten an, wenn ich aber den...

  1. #1 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin, dass ich mich als ahnungslos oute: CarPlay zeigt mir zwar meine alten Nachrichten an, wenn ich aber den Absender anklicke, um vermeintlich die Nachricht zu öffnen, dann will Siri immer gleich eine Nachricht an den jeweiligen Absender verfassen.
    Wie funktioniert es denn, dass mir auch die alten Nachrichten vorgelesen werden?
    Gruß,
    Frhofer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    Das habe ich bisher auch nicht hinbekommen. Scheint nur mit ungelesenen Nachrichten zu funktionieren...
     
  4. #3 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Puh, dachte, ich checks nicht… :whistling:
     
  5. #4 Kreuzfahrer, 25.09.2015
    Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Diesel DSG MJ 2016
    Das Verhalten zeigt Siri auch unabhängig von CarPlay. Nur ungelesene werden berücksichtigt. Witziger Weise funktioniert das allerdings über die Freisprechanlage in einem 9 Jahre alten Audi A4 auch ganz ohne CarPlay ^^
     
  6. #5 frhofer, 25.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Aber anzeigen lassen kann man sich die gelesenen auch nicht, oder?
     
  7. #6 Kreuzfahrer, 25.09.2015
    Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Diesel DSG MJ 2016
    Bisher hat es bei mir nicht funktioniert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TLUHH

    TLUHH

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Stephanstr.
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC 81kw Modell 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda City Hamburg
    Kilometerstand:
    1300
    'Starte Nachrichten' startet die App selber entsprechend ihres letzten Zustandes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #8 frhofer, 26.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Aber es öffnet nicht gelesene Nachrichten…
     
Thema:

Alte Nachrichten mit CarPlay?

Die Seite wird geladen...

Alte Nachrichten mit CarPlay? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  2. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...