alt gegen neu

Diskutiere alt gegen neu im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=6838 Für alle die vom alten Octavia schwärmen ....

1. #1 MisterNobody, 04.02.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

2. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    ja und was überzeugt hier ?
    lt. den technischen Daten wird ein Oct. 1 Generation mit einem O2 Elegance verglichen. Grundpreis im Vergleich 13590 zu 19890. Der Artikel sagt überhaupt nichts aus, ok das Fahrwerk des 02 ist besser, das war aber auch zu erwarten. Zu dem Thema sind schon aufschlusreichere Diskussionen in diesem und im Octavia Forum geführt worden.

Thema:

alt gegen neu

Die Seite wird geladen...

alt gegen neu - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...