Als kleine Verabschiedung..

Diskutiere Als kleine Verabschiedung.. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die...

  1. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die Hilfe die ich bekommen habe, wenn ich ein Problem hatte!
    Wer weiss! Vllt. werde ich mir irgentwan noch mal einen Skoda zulegen!
    Bis dann,
    Gruß Michael
     
  2. #2 uwe werner, 05.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Machs gut und alles Gute mit dem nächsten Auto.
     
Thema:

Als kleine Verabschiedung..

Die Seite wird geladen...

Als kleine Verabschiedung.. - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

    Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...