Als kleine Verabschiedung..

Diskutiere Als kleine Verabschiedung.. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die...

1. TM_BOY

TM_BOY Guest

So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die Hilfe die ich bekommen habe, wenn ich ein Problem hatte!
    Wer weiss! Vllt. werde ich mir irgentwan noch mal einen Skoda zulegen!
    Bis dann,
    Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.02.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Machs gut und alles Gute mit dem nächsten Auto.

Thema:

Als kleine Verabschiedung..

Die Seite wird geladen...

Als kleine Verabschiedung.. - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...