Als kleine Verabschiedung..

Diskutiere Als kleine Verabschiedung.. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die...

  1. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    So, mein Fabia ist verkauft und damit endet für mich die Zeit mit einem Skoda und leider auch die Zeit hier im Forum! Vielen Dank noch mal für die Hilfe die ich bekommen habe, wenn ich ein Problem hatte!
    Wer weiss! Vllt. werde ich mir irgentwan noch mal einen Skoda zulegen!
    Bis dann,
    Gruß Michael
     
  2. #2 uwe werner, 05.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Machs gut und alles Gute mit dem nächsten Auto.
     
Thema:

Als kleine Verabschiedung..

Die Seite wird geladen...

Als kleine Verabschiedung.. - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo, wollte mal Tschüss sagen. Nach gut 2 Jahren Fabia war es Zeit für eine Veränderung. Der Fabia war ein tolles Auto, was nie Probleme...
  2. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....